1. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn das so weitergeht bimmelt es gleich, wie man so gewinnen will soll der Lieberknecht mal erklären…. Oh je wie schlecht….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man hätte lieber den Trainer von Elversberg holen sollen statt den Sahin zu holen und dem Lieberknecht zu geben. Da sind ja gar keine spielerischen Lösungen drin um sich mal zu befreien. Nach vorne mehr als dürftig. Wenn ich mir die Ergebnisse und Mannschaften so ansehen in der 2. Liga wie wollen wir mit solch einem Fußball bestehen?

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Prtajin ist ein Totalausfall, das sieht gruselig aus, wie der ein Tor erzielen will ist mir schleierhaft.

Wenn das so weitergeht wird Lieberknecht bis Weihnachten Geschichte sein und dann kann er Hengen direkt mitnehmen….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man steht viel zu tief und rennt nur hinterher. Und Zack endlich.
    Hoffentlich entlässt man Lieberknecht nach spätestens 5 Spielen sonst spielen wir def. gegen den Abstieg.
    Hab schon gar kein Bock mehr auf die Saison wenn ich mir das so ansehe. Unter Anfang fand ich das alles wesentlich geschmeidiger.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.