FCK empfängt Schalke: Der Extra-Push eines Heimspiels

• Ist das Satire? Der Dude aus Fürth. Das war, wie auch in Hannover, gar nichts. Kein Lauf zur Grundlinie, keine Flanke, null...Wekesser Niveau..

Nein, keine Satire. So schlecht fand ich den Dude nicht. Defensiv hat er seinen Job sehr sicher gemacht. Nach vorne ging im Gegensatz zu Hannover zumindest ein bissel Druck aus. Es waren ein paar Aktionen dabei bei denen man merkte es fehlt ihm noch ein bissel an Courage. Statt zu flanken wurde an einen schlechter positionierten Spieler abgegeben, ein Haken zuviel geschlagen und vertändelt.

Ich geb dem Dude noch Zeit, auch wenn mich seine Frisur irritiert.

• Ich fand Asta, bisher,nicht besser als Zimmer. Von der Dynamik gesehen, war Zimmer fast etwas auffälliger.

Beim Passspiel hat Asta die Nase vorne. Obwohl auch ihm in der ersten Halbzeit ein krasser Fehlpass unterlief.

Für mich bisher keine Verstärkung.

Seine Frisur ist im professionellen Fußball wohl wirklich einmalig. Auch hier muss er sich steigern. :)

• Das sieht aus wie ein Wischmob. Kennt man sonst nur von Homer Simpson der sich seine drei Haare über die gesamte Kugel kämmen muss damit es nach mehr aussieht. An seiner Stelle würd ich einfach dazu stehen und die Kugel glatt rasieren.

• Ich fand Asta, bisher,nicht besser als Zimmer. Von der Dynamik gesehen, war Zimmer fast etwas auffälliger.

Beim Passspiel hat Asta die Nase vorne. Obwohl auch ihm in der ersten Halbzeit ein krasser Fehlpass unterlief.

Für mich bisher keine Verstärkung.

Laut Rheinpfalz mit Ritter bester Feldspieler gestern 🤔

Ich sah es ähnlich wie du.

Der geht eh nicht rein...

Edith:

Nun ja, unverdienterweise leider doch

Jetzt noch kurz hierzu....

Für mich absolut unverständlich wie man soetwas schreiben kann! Ob unverdient oder nicht ist erstmal nebensächlich, aber LEIDER ist der Elfmeter reingegangen???

• Ganz ehrlich, von mir aus kann er sich gerne die Haare transplantieren, solange er sich weiter steigert und in Zukunft noch mehr Leistung bringt. Wenn er sich mit Glatze nicht wohl fühlt, jetzt aber schon, hat er alles richtig gemacht. Der Unterschied zu Zimmer ist, dass Asta grade mal sein zweites Pflichtspiel gemacht hat bei Zimmer aber - so sehr ich ihn auch schätze - seit Jahren keine positive Entwicklung mehr zu erkennen war.

• Jetzt noch kurz hierzu....

Für mich absolut unverständlich wie man soetwas schreiben kann! Ob unverdient oder nicht ist erstmal nebensächlich, aber LEIDER ist der Elfmeter reingegangen???

Ja das war wohl auf den Frust der Blaupause des Hannover Spiels bis dahin zurück zu führen. Nach der Leistung der darauffolgenden Minuten war der Sieg dann doch mehr oder weniger verdient. Gefreut habe ich mich letztendlich doch über den Sieg, wenn auch über manch andere etwas mehr ;)

• Seine Frisur ist im professionellen Fußball wohl wirklich einmalig. Auch hier muss er sich steigern.

Allerdings, das ist eines Fußballprofis unwürdig. Man erinnere sich an die 80er Vokuhilas mit Stützwelle, oder wie bei Tante Käthe und dem Kaiser mit Minipli zurück. Das waren Frisuren !

Ganz ehrlich, von mir aus kann er sich gerne die Haare transplantieren, solange er sich weiter steigert und in Zukunft noch mehr Leistung bringt. Wenn er sich mit Glatze nicht wohl fühlt, jetzt aber schon, hat er alles richtig gemacht.

Kumm loss uns doch en bissel dumm babble. Wer den Schaden hat ....😉

Ansonsten hast du absolut recht. Zimmers Zeit war einfach rum. Das muß man trotz Vereinsbrille und Sympathie für ihn einfach akzeptieren.

Beim Dude mit transplantiertem Haupthaar (Danke Gummi für die Aufklärung) , ist die Defensive auf seiner Seit dicht. So simpel abkochen und überlaufen wie Zimmer läßt er sich nicht. Dazu ist er noch jung und hat schon bewiesen das er es besser kann.