Ich hoffe auf ein anderes Gesicht der Mannschaft, dass man Einsatz, Wille und vielleicht sogar so etwas wie Spielfreude erkennen kann.
Ich erwarte für heute genau nichts.
Ich hoffe auf ein anderes Gesicht der Mannschaft, dass man Einsatz, Wille und vielleicht sogar so etwas wie Spielfreude erkennen kann.
Ich erwarte für heute genau nichts.
Ich halte es durchaus noch für möglich dass unser Team zuhause deutlich besser performt als auswärts und Elversberg als Überraschungsteam, was sie in Berlin wirklich ausdrucksvoll unterstrichen haben, mit dafür verantwortlich sind dass unser Team derzeit deutlich schwächer ausschaut als es tatsächlich ist.
Auf der anderen Seite steht aber die deutlich schwache Offensivperformance unseres Teams über alle drei Spiele hinweg. Selbst zuhause gegen Schalke war das schwere Kost.
Unterm Strich erwarte ich heute ein besseres Spiel als in Elversberg, aber immer noch sehr zähe Kost. Mein Tipp: wir verlieren 0:1 aufgrund frühem unglücklichen Rückstand (vermutlich wieder irgendein dicker Bock) und anschließendem Unvermögen in der vordersten Reihe.
Deren Abwehrspieler sind im Durchschnitt 2 Meter groß.
Mal schauen wie sich unser laues Stürmchen heute so schlägt.
Ich hoffe, dass Pratjien von Beginn an spielt.
Heimspiele müssen gewonnen werden.
Aufstellung sind da.
Tachi stürmt neben Pratjien. Der Franzose spielt von Beginn.
Emreli anscheinend jetzt auch angeschlagen.Wird echt Zeit dass wir dringend noch einen Stürmer verpflichten.
Skyttä auf der Bank. Das gefällt mir jetzt weniger. Da hätte ich wohl eher Ritter eine Pause gegönnt.
Allez hopp. Uffbasse, Daume drücke und ran an de Speck.
Jesses, Welch eine Chance für die Darmstädter....
Und schon wieder die ersten schlechten Zuspiele, kleine Ungenauigkeiten, zu wenig Druck nach vorne. Zu wenig für diesen Gegner?
Weiterhin keine Lösungen, Der Bereich zw. Sturm und Abwehr beträgt 80 Meter, damit alles andere als Kompakt, die Mannschaft verschiebt nicht, dadurch riesige Löcher im MF. Darmstadt kann das Offensivspiel der Lautrer sehr gut durschschauen - zu durchsichtig alles. Bleib dabei, Lieberknecht hat eine ganz schwache Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt, hier gibts keine Automatismen, mannschaftliches Gegenpressing, Abstände stimmen nicht.
Und schon wieder diese verfluchten Bälle aus dem Halbfeld noch lustlosem Dribbling ohne mal abzuspielen.