4. Spieltag: Prtajin kehrt zurück – Hanslik fällt aus

• Ich habe 80 Minut lang ein schwaches Heimspiel unserer Truppe gesehen. Da ändert auch die Statistik nichts. Den Fußball den man zeigt, ist schlecht.

Klar war das kein Fußballfest, behauptet auch keiner. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir noch in der Findungsphasee sind und wir einen Gegner hatte der lange nicht mehr verloren hat. Erste Halbzeit war ausgeglichen und gegen einen Starken Gegner wie Darmstadt in Ordnung dafür das kaum Selbstvertrauen da ist. Die zweite Halbzeit war bis zu den Wechseln schwächer. In der Schlussphase waren wir aber dann deutlich besser. xGoals 1,94 zu 1,15. Also insgesamt ein verdienter Sieg und du schreibst von einem Wunder und verbreitest gleich wieder miese Stimmung. Wer so Fans hat braucht keine Feinde mehr.

• topscorer

Wow.Deinen letzten Satz braucht aber genauso keiner hier zu hören. Wieso darf man als Fan seinen Unmut über gewisse Spieler oder Auftritte nicht äußern, wenn es absolut angebracht ist!? Deswegen einem das Fan-Dasein absprechen ist schon harter Tobak.

Ausgeglichenes Spiel mag sein. Dennoch waren die ersten 70 Minuten für ein Heimspiel einfach nicht gut. Hohe und lange Bälle dürfen niemals das Werkzeug für einen erfolgreichen und ausdrucksstarken Auftritt sein.

Es war bieder, was bis zum 1:1 angeboten wurde, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Er hat nun mal schlecht gespielt. Was ein Fakt ist. Da muss man nicht gleich wieder die Moralkeule heraus holen.

Bitte die Leistung bestätigen.

Es waren soweit ich mich erinnere sogar deine Worte "Selbst für die Kreisliga ist der Alidou zu schlecht". Also erzähl mal nichts. Widerlich war auch die Hetzjagd auf Facebook. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn einige Spieler beim FCK viel schlechter performen als bei anderen Vereinen. Mal sehen, wie viele nach dem Spiel jetzt meinen, sie hätten immer an den Jungen geglaubt.

• topscorer

Jesses, kannst du mal aufhören? Das einzige miese hier ist dein ständiges Mimimi über Beiträge, die dir nicht passen.

Schreibt der, der von der ersten Minute an nur über das Spiel am rumjammern ist. Von dir hat man auch noch nie was positives gelesen. So Fans braucht kein Verein de rWelt.

• musste erstmal ne runde mim hund gehen

diesen spielverlauf hätte ich so nicht erwartet und darmstadt garantiert auch nicht.

wenn der wille stimmt,dann kann man auch gegen solch einen starken gegner,ein

spiel drehen.

ich hoffe es kommt noch ein neuer stürmer,denn was prtajin heute gezeigt hat,war

gar nix.genau wie seine kollegen sahin und ritter,die nicht stattgefunden haben.

jetzt die 2 wochen nutzen und erkennbare abläufe trainieren,dann holen wir auch

in fürth unsere punkte.

• Es war bis auf 15 Minuten sehr sehr schwere Kost, das Spiel nicht schön anzusehen aber klar ist auch, wiederholt man das 3-4 Mal hintereinander spielt das „wie“ keine Rolle.

Allerdings kann ich mit aktuell nicht vorstellen wie man auf diese Art und Weise drei Siege hintereinander einfahren will, die Gefahr besteht, dass das Ergebnis alles zukleistert was nicht klappt!.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Schreibt der, der von der ersten Minute an nur über das Spiel am rumjammern ist. Von dir hat man auch noch nie was positives gelesen. So Fans braucht kein Verein de rWelt.

Du wiederholst dich. Immer und immer wieder. Schade. Dein Username ist kein Programm. Bist du Fan oder Kritiker?