England - Barclays Premiership

• Spannend war's ja. Ich bin ein absoluter Fan von Gerrard. Aber bei den beiden Clubs aus Liverpool halte ich es mit Everton. Somit konnte ich nicht wirklich "verlieren". Wieder mal ein Merseyside mit ein wenig Zündstoff... zumindest wird es Benitez nicht gefallen. :tongue:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Am 17.02.2009 fliege ich zum Spiel von Manchester United gegen Fulham. Spiel findet am 18.02.2009 statt!

Soll ich jemandem was mitbringen aus dem Megastore? :grins:

:respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

• ... der FCK-Marketing-Abteilung kannst du ne Inventur-Liste mitbringen, was es da alles an Merch gibt. Ne FCK-Wohnungseinrichtung oder Golf-Ausrüstung braucht zwar kein Mensch, aber der große Rest wär ne Überlegung wert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ... der FCK-Marketing-Abteilung kannst du ne Inventur-Liste mitbringen, was es da alles an Merch gibt. Ne FCK-Wohnungseinrichtung oder Golf-Ausrüstung braucht zwar kein Mensch, aber der große Rest wär ne Überlegung wert.

:D Reicht eigentlich schon sich den Megastore im Internet anzuschauen. Da wird´s einem ganz warm ums Herz! :respekt:

:respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

• Am 17.02.2009 fliege ich zum Spiel von Manchester United gegen Fulham. Spiel findet am 18.02.2009 statt!

Soll ich jemandem was mitbringen aus dem Megastore? :grins:

:bier:

Mich ziehts am 15.03. ins Old Trafford zum Spiel ManU - FC Liverpool :jubel: :jubel: :jubel:

@ Gazza: Weißt du zufällig ob die iwie öffentlich trainieren oder obs wenigstens Autogrammkarten gibt?? :deal:

• Keine Ahnung wie es mit öffentlichem Training aussieht, müßtest du mal ne Mail hinschreiben. Allerdings liegt das Trainingszentrum von beiden Manchester Vereinen außerhalb und ist schon ne Bastion für sich: Carrington

Autogrammkarten bin ich mir grad nicht sicher, aber warum sollte es die nicht geben? :gruebel: Es gibt zumindest immer von jedem Spieler eine einzelne Karte zu kaufen und ein Autogramm-Sammel-Buch/Album haben auch die meisten Clubs im Programm. Aber ob ich dort AK gesehen habe, weiß ich grad nicht... :whistling: (weiß ich allerdings bei keinem der Megastores - Schande über mein Haupt... :rotwerd: ).

• tja so gehts los......irgendwie überrascht mich das nicht...hatte mit sowas irgendwann gerechnet.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wie lächerlich ist das denn? Bitte bleibt alle ruhig sitzen und macht bitte nur den Mund auf wenn der Ball im Tor ist? Haben die sie noch alle? Schon mal was davon gehört, dass Fußball was mit EMOTIONEN zu tun hat?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich werde mich morgen mal in die Tiefe der 2. englischen Liga begeben und mir Charlton FC (24.) vs. Preston North End (7.) angucken. Und weil Charlton Tabellenletzter ist, mit 14 Punkten zum Nichtabstiegsplatz, isses richtig tief... :wacko: (Aber auf Tottenham - Chelsea hatte ich keine Lust :whistling: ). Die Liga hat 24. Mannschaften, ergo 46. Spieltage - das wäre der Horror für unsere Warmduscher...

Damit es ganz wie "zu Hause" ist, werde ich natürlich im West Stand sitzen. :D