England - Barclays Premiership

• City klaut ManU grade die Meisterschaft....

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Jupp, City gewinnt mit 1:0 gegen United. Wenn man eben beide Spiele im direkten Vergleich verliert wird es schwer vor City zu landen. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Manchester erstrahlt himmelblau - City steht vor der ersten Meisterschaft seit 1968! Am Montagabend bezwang der Scheich-Klub Rekord-Champion United mit 1:0 und hat den Titel zwei Spieltage vor Schluss nun selbst in der Hand.

Die Red Devils haben ihren Acht-Punkte-Vorsprung vollständig verspielt, müssen jetzt auf Schützenhilfe hoffen - und sich das selbst ankreiden: Mutlos traten sie im 162. Manchester-Derby auf, angefangen bei der Aufstellung.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wobei das alles so ganz nicht stimmt. Manu könnte ja auch über die Tordiffeerenz noch den Platz an der Sonne holen. Fehlen halt zwei Kantersiege.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zählt bei denen nicht der direkte Vergleich so wie es in Spanien der Fall ist?

• dann hätten die bei Sky Sport News Mist erzählt, aber das möchte ich nicht ausschliessen :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In Spanien ist es zumindest so. Aber ich habe in keinem der Artikel rund um das Spiel was von direkten Vergleich gelesen.

Aber sky - das weiß man mittlerweile zu Genüge - würd ich auch nit blind vertrauen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Habe jetzt zwar keine richtige Quelle (habe bei google einfach mal irgendwelche Fragen reingeschrieben), aber es sieht wohl so aus als würde die Tordifferenz gelten. Bei Wikipedia habe ich nichts gefunden, da steht eben nur bei Spanien dabei, dass da der direkte Vergleich gilt.