Teamwork, Teamgeist und ein richtiger Trainer, dann brauchst du keine Stars. Das ist alles was nötig ist um Erfolge zu feiern.
Egal wie es ausgeht, eine rrrrriiieeeeeeesssssen Saison. Respekt vor dieser Leistung.
-
-
neeeinnn....ich fasse es nicht da schießt arsenal mit der letzten aktion das 2:1
-
macht einen doch ein bissel stolz,wenn man durch solch einen beitrag international
nochmal erwähnung findet.The German Leicester... how Kaiserslautern shocked the Bundesliga in 1998
-
Das waren halt noch glorreiche Zeiten, deren ich sehr gerne gedenke! Schön, dass es mal woanders wieder erwähnt wird, als nur in den FCK-Foren!
-
leicester das wahrscheinlich letzte fußballmärchen was wir noch erleben dürfen. was mancity, manunited arsenal betrifft: wie heißt es so schön? IN YOUR FACE
-
Diese Geschichten wird der Fussball immer schreiben
Dänemark
Lautern
Leicester....... -
Griechenland mim Otto Bitte nicht vergessen.
-
nun ist es also offiziell. herzlichen glückwunsch
-
Ich hatte Pippi in den Augen als ich heute Morgen gesehen habe wie die Leicester Fans jubelten, das hat so stark an 98 erinnert. Verdammt nochmal was haben die "Erben" unseres Fussballwunders von 1998 angestellt! Es gibt für mich kein zu gemeines Schimpfwort für die Leute, welche den FCK so abgewirtschaftet haben. Ich hoffe nur wir dürfen irgendwann nochmal eine "Sternstunde" unseres Vereins erleben..
Riesenglückwunsch an diesen Verein! Der Erfolg gibt ein klein wenig von dem Glauben zurück, dass man mit Geld doch nicht alles kaufen kann....
-
Exakt 18 Jahre nach unserer Meisterschaft bringt Leicester eine ähnliche Sensation zustande. Wenn ich mir deren Fans betrachte kann ich mir ausmalen was damals ungefähr in Kaiserslautern abgegangen sein muss. Einfach nur weltklasse! Glückwunsch an diese Mannschaft,ihren Trainer und vorallem ihre Fans!
Vielleicht werden wir sowas auch nochmal mit dem FCK erleben dürfen. Der Titel von diesem Underdog lässt die Hoffnung doch nicht ganz so unwahrscheinlich wirken.