7. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

• Wenigstens hat Krahl seinen Fehler wieder wettgemacht.

Wo war das denn bitte ein Foul, oder gar eine rote Karte?

Lächerlich diese Entscheidung.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Also mit dem Remis (dank Krahl ) können wir uns bis dato von und zu schreiben...

Denke es wird allerdings nicht dabei bleiben.

Allgemein kein guter Auftritt vom FCK bis hierher

• Welchen Fehler hatte er denn wettzumachen ?

Hat den Ball völlig unnötig nach vorne prallen lassen. Zur Seite abwehren und gut ist. Ball kam genau auf ihn.

Kein Elfer, kein Rot. Max. gibt's ne Ecke.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• erinnert leider wieder an die ersten blurleeren Auswärtsspiele ..

Ok , Krahl hält 2,3 mal gut, den Zentralsten Schuss lässt er nach vorne prallen..

Ein Punkt wäre das maximale der Gefühle.....Wahrscheinlich kommt Elvedi, das wird dann schwer

• Welchen Fehler hatte er denn wettzumachen ?

Diese klägliche Zwei-Mann-Mauer vor dem Elfer darf man schon als 'Fehler' bezeichnen.

Ansonsten alles wie immer: Stark auf der Linie, schwach bei Abstößen und in 2-3 Situationen hat Krahl erneut gezeigt, dass er einfach kein mitspielender Torwart ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Diese klägliche Zwei-Mann-Mauer vor dem Elfer darf man schon als 'Fehler' bezeichnen.

Da stimme ich mit ein, das Tor war zu 75 % frei für den Schützen...

Den zentralen Schuss so zur Seite abwehren stelle ich mir schwieriger vor. Dann eher fest halten. Aber Gyamfi muss sich da auch cleverer anstellen

• Der verbrennt nur Geld....Auf der anderen Seite denkt er sich evtl auch: Vertrag aussitzen und gut Kohle kassieren.

Wie kann man nur so einen Spieler holen 🤦🏻‍♂️ V.a, weil Hengen ja immer gesagt hat, dass man "vor allen Dingen auf den Charakter schaut"

Unfassbar...

Unfassbar ist so über einen unserer Spieler zu schreiben und das dann noch mit Behauptungen und Mutmaßungen um sich zu werfen. Der Junge ist 3 Monate bei uns und hat einfach noch nicht überzeugt.

HZ 1 ist zum Glück rum und wir können froh sein das es noch 0:0 steht.

Krahl hat den Elfer stark gehalten, aber seine langen Bälle waren alle Murks und seine Paraden sahen teils wild aus.

Gyamfi muss die Hände weg lassen, aber die rote Karte ist zu hart. Ich sah da noch keine klare Torchance. Aber beschweren kann man sich auch nicht... ist halt auslegungssache.

Bis jetzt hat mich wirklich keiner auf dem Platz überzeugt Es war in allen Bereichen zu wenig.

Jetzt mit 10 Mann kann ich mir nicht vorstellen gegen diese Laufstarken Paderborner groß was zu reißen.