7. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Emreli wieder nicht dabei - das sagt schon einiges.

    Es sagt aus das der 20er Kader die letzten 3 Wochen sich nix vorzuwerfen hat. Es gibt und gab keinen Grund für einen Wechsel.


    Zum Spiel....

    Paderborn das bessere Team, wir bekommen noch nicht viel hin. Viele Zuspiele zu ungenau, Zweikämpfe auch nicht so überzeugend und Paderborn mit zu vielen Abschlüssen.

    Kein gutes Spiel von uns.

  • Es sagt aus das der 20er Kader die letzten 3 Wochen sich nix vorzuwerfen hat. Es gibt und gab keinen Grund für einen Wechsel.


    Zum Spiel....

    Paderborn das bessere Team, wir bekommen noch nicht viel hin. Viele Zuspiele zu ungenau, Zweikämpfe auch nicht so überzeugend und Paderborn mit zu vielen Abschlüssen.

    Kein gutes Spiel von uns.

    Und das heißt eben auch, dass er die % Punkte mehr Leistung um auf die Bank zu kommen auch nicht gebracht hat ;) und genau darauf wollte ich hinaus. Es ist wie so oft im Arbeitsleben - wer hinten dran ist muss mehr Gas geben und kann so sogar an anderen, die gleichbleibende Leistung zeigen vorbei ziehen.


    Die ersten 20min waren nicht gut. Der SCP ist klar besser reingekommen . Aber sieben eben - es recht der eine Moment um das zu verändern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gleiche Aufstellung wie letztes Spiel.


    Emreli wieder nicht dabei - das sagt schon einiges.

    Der verbrennt nur Geld....Auf der anderen Seite denkt er sich evtl auch: Vertrag aussitzen und gut Kohle kassieren.


    Wie kann man nur so einen Spieler holen 🤦🏻‍♂️ V.a, weil Hengen ja immer gesagt hat, dass man "vor allen Dingen auf den Charakter schaut"


    Unfassbar...


    Zum Spiel: Man sieht klar, dass hier ein ganz anderes Kaliber als Münster agiert. Bis dato sind wir nur am reagieren. Das wird eine extrem schwierige Partie.


    Nach den ersten 30 gesehenen Minuten wäre ich mot einem Punkt am Ende mehr als zufrieden. Aber mal schauen, was noch passiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der verbrennt nur Geld....Auf der anderen Seite denkt er sich evtl auch: Vertrag aussitzen und gut Kohle kassieren.

    In der heutigen RP gibt es ein Interview mit Emreli. Vieles steht nicht darin, aber hier 2-3 interessante Ausschnitte:


    - Er wurde als von sich eingenommener, polarisierender, nicht pflegeleichter Spieler abgestempelt. Es wurde viel über Emreli geschrieben. Doch mit ihm wurde offenbar nicht oder kaum geredet.


    - "Auch, wenn es für mich nicht immer einfach ist, ich werde nicht aufgeben, ich bin ein Kämpfer, ich will beweisen, dass ich es schaffe und mich durchsetzen kann.“


    - Doch die Aufregung um seine Person und seine Posts kann er nicht nachvollziehen. „Die Mannschaft gewinnt dreimal in Folge und alle schreiben etwas über mich, anstatt den Erfolg der Mannschaft herauszustellen“.


    - Der Coach ist nur mit der sportlichen Leistung Emrelis nicht einverstanden – doch menschlich klappe es zwischen beiden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Grätsche grade von Gyamfi war Extraklasse, nachdem Krahl nach vorne prallen lies habe ich schon das Gegentor kommen sehen.


    Rot und Elfer dafür? Hat der Schiri noch alle Latten am Zaun? Was ein Verarsche.


    WIESO GIBT DER DA NOCH ROT ON TOP??????

  • Naja...aber warum ändert er dann nichts? Es kann doch nicht sein, dass er es als talentierter Spieler nicht schafft, sich einen Kaderplatz zu erkämpfen. Also ich weiß nicht...


    Zum Spiel: Das dürfte der Genickbruch gewesen sein...und das kurz vor der Halbzeit. Sch***

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Es ist bisher mal wieder ein Spiel zum vergessen. Wenn man einen unsicheren Torhüter hat, der nicht in der Lage ist eine ordentliche Mauer zu stellen, den Ball nach vorne abwehrt, man nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, dann muss man sich nicht wundern wenn das nichts werden kann.