Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Das RP Interview mit Schjönberg wurde wohl Morgens/MIttags geführt.. die News aus Schweden/Norwegen kamen aber fast alle gleichzeitig kurz vor Mitternacht Online

  • @ Pfalzadler: Ist da Runström drauf (Ich kanns net öffnen)


    Wenn ja verwirrt mich das Bild ^^



    Da steht Saison 2007 war er da net schon bei Fulham ??

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Da lässt man sich ein paar Zeilen von verschiedenen Gazetten aus Schweden per icq mit einem Freund aus Schweden übersetzen und schon weiss man mehr :D . So gestern geschehen mit Suyinchen bei rt.de :D



    Ma, des waret a Hit, wennst du uns olle diese übersetzten Zeilen deines schwedischen Spezls hier einihauen würdest ;)

  • Sollt der Wechsel klappen, hat es aber lange gedauert, bis die Verantwortlichen endlich darauf gekommen sind, daß wir mit Schweden immer sehr gut gefahren sind! Hoffentlich kommt am Montag ein positves Fax beim FCK an. :daumen:


    duke

  • Man sollte aber bedenken, dass er in England auch nur 2. Liga gespielt hat. Und dass er sich mit dem FCK einig ist und dass es nur um die Ablöse geht habe ich die Woche schon geschrieben, wurde aber gleöscht von irgendeinem. Weiss ja auch nicht warum

  • hoffentlich klappt der transfer !!!!!
    der scheint wirklich interessant zu sein - würde zum fck passen !
    na dann hoffen wir mal das alles über die bühne geht !!!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Man sollte aber bedenken, dass er in England auch nur 2. Liga gespielt hat. Und dass er sich mit dem FCK einig ist und dass es nur um die Ablöse geht habe ich die Woche schon geschrieben, wurde aber gleöscht von irgendeinem. Weiss ja auch nicht warum


    Weil du das, genau wie diesen Satz, einfach in den Raum wirfst, ohne Angabe einer Quelle!

    Gruß Busti

  • da stand im Viedeotext. Wo weiss ich nicht mehr. War nur verwundert. Ausserdem habe ich gleiches dann am nächsten Tag auf der Arbeit gehört.
    Passe nächsten besser auf u nenne die genaue Quelle, Sorry