Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • ehm... joa...
    von mir auch ein herzliches willkommen und viel glück.....


    der VORNAME Björn gefällt mir super.....


    2 gründe...


    erstens bedeutet es der bär.. .und so einen brauchen wir :D


    und der zweite grund... naja... ;)... is ja egal... 8)



    lg björn k. 8o

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Es gibt zwar noch keine Bestätigung vom FCK, aber ich sag trotzdem schon mal Herzlich Willkommen auf dem Betze Bjoern Runström. Auf viel tolle Jahre hier.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Endlich mal eine positive Nachricht. Jetzt hoffen wir mal das diese Nachricht keine Ente ist und es bald eine Bestättigung gibt. Außerdem bleibt zu hoffen dass er das zeigen kann was man sich von ihm verspricht und er vieleicht bei uns den Durchbruch schafft.Auf jedenfall positiv das sich überhaupt mal was auf dem Transfermarkt nochmal tut. Wurde ja auch Zeit denn bis zum ersten Pflichtspiel sind es nur noch 2 Wochen und ein wenig Zeit benötigt man ja noch um sich einspielen zu können. Das Spiel auf den Spieler abzustimmen.


    Rekdal scheint ja viel von ihm zu halten. Ich hoff er hat in der Auswahl seiner Stürmer ein besseres Gespür als sein Vorgänger. Mit dem 1 Jahresvertrag geht man zumindest kein großes Risiko ein . Wenn er versagt ist man ihn nach einem Jahr los. Andererseits wenn er einschlägt wahrscheinlich auch wenn es keine Optionen gibt.


    Ich selbst kenne den Spieler leider nicht von daher kann Ich mir auch kein Urteil bilden. Jedoch sollten wir ihm Zeit geben und nicht gleich Wunderdinge erwarten.


    Ich mein euohorisch waren wir die letzten Jahre oft genug als endlich Spielerverpflichtungen bekannt gegeben worden sind und nach dene rsten Spielen kam dann die Ernüchterung.


    Auf jedenfall viel Glück und viel Erfolg auf dem Betze. Kämpf um deineN Platz zeig dass du ein Kämpfer bist und Reiß dir den Ar... auf dann werden dich die Fans in Kaiserslautern schnell mögen.

  • I frag mi a, woher die Leidln des olle wissen?! Steht ned im Kicker, ned beim FCK-Blog, ned auf unsra HP,...?!?!? Wo erfährt man sowas? I kenn mi nimmer aus :(

  • "....KAISERSLAUTERN (zkk). Björn Runström, der 23 Jahre alte Schwede, der den Sturm des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern beleben soll, ist heute (15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion Zuschauer der Testpartie gegen den Deutschen Meister VfB Stuttgart. Noch aber ist der Transfer vom FC Fulham in die Pfalz nicht perfekt.


    „Es geht um letzte Details, um einige Formalitäten", sagt FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg und rechnet am Montag mit dem klärenden Fax von der Insel. Mit dem Spieler ist der FCK einig, der Aufsichtsrat hat dem Transfer zugestimmt. Schjönberg: „Wenn das perfekt ist, sind wir einen großen Schritt weiter...."


    aus der rheinpfalz von heute

  • Das heißt, in trockenen Tüchern ist es längst noch nicht! Abwarten... Ich glaub nur das, was ich seh. Bin jedenfalls gespannt wie wir uns heute gegen den Meister präsentieren :-o

  • 100%ig klar ist es noch nicht, aber ich glaube schon, dass wir spätestens Montag oder Dienstag die Bestätigung bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Preussen-Teufel
    Das heißt, in trockenen Tüchern ist es längst noch nicht! Abwarten... Ich glaub nur das, was ich seh. Bin jedenfalls gespannt wie wir uns heute gegen den Meister präsentieren :-o


    Da lässt man sich ein paar Zeilen von verschiedenen Gazetten aus Schweden per icq mit einem Freund aus Schweden übersetzen und schon weiss man mehr :D . So gestern geschehen mit Suyinchen bei rt.de :D


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()