Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von duke
    Sollt der Wechsel klappen, hat es aber lange gedauert, bis die Verantwortlichen endlich darauf gekommen sind, daß wir mit Schweden immer sehr gut gefahren sind! Hoffentlich kommt am Montag ein positves Fax beim FCK an. :daumen:


    duke


    sry,
    aber die Tatsache, daß er Schwede ist, sagt rein gar nichts über sein Leistungsvermögen aus, auch nicht ob er stilistisch sowie charakterlich ins Team passt.


    Für mich einmal mehr eine absolute Wundertüte.
    Bei Opara hatte ich bei dessen Verpflichtung ein positiver Gefühl, ich lag bis dato nicht ganz richtig.
    Bei Runström (cooler Name übrigens) eher umgekehrt - ich hoffe ich irre mich diesmal ähnlich.


    Anyway,
    Willkommen u. viel Glück beim FCK !!

  • Ich glaube das alles erst, wenn es laut fck.de fix ist....es hieß schon zu oft: er spieler kommt/bleibt...ich sag nur lembi....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Wann wird das endlich bestätigt? :D


    Bestätigung? Es reicht doch wenn wir es hier tun warum noch die Crew belästigen :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • PFALZADLER
    danke danke erstmal, bin gerne wieder dabei.


    ich denke der Runström ist gestern auf der Nord gesessen, habe den gesehen, trotz Sonnenbrille, müsste er das gewesen sein. Und dann gehe ich mal davon aus der Spieler will zu uns, heisst die Vereine werden sich irgendwie einigen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    PFALZADLER
    danke danke erstmal, bin gerne wieder dabei.


    ich denke der Runström ist gestern auf der Nord gesessen, habe den gesehen, trotz Sonnenbrille, müsste er das gewesen sein. Und dann gehe ich mal davon aus der Spieler will zu uns, heisst die Vereine werden sich irgendwie einigen.


    Gab es aber schon oft bei uns...Ich bleib ruhig und freu mich erst wenns offiziell bestätigt ist...