Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • ich verstehe bei deinen fähigkeiten nicht,warum du dann samstags um 15.30
    nicht auf einer trainerbank in einem bulistadion platz nimmst.

  • Samstags gegen 15:30 hab ich leider keine Zeit, weil da meine Jugendmannschaft spielt. Und die ist mein ganzes Heiligtum.
    O.K., momentan müssen wir alle in der derzeitigen Situation auch einmal über unseren Schatten springen können, dirtdevil !


    Von daher mach ich es, der Toppi hat mich schon angehaun ... :blabla:


    Sollte das Spiel gegen Köln in die Hose gehn, sitz ich auf der Bank. Zwischen Kijetil und Gerry :arbeit:

  • Samstags gegen 15:30 hab ich leider keine Zeit, weil da meine Jugendmannschaft spielt. Und die ist mein ganzes Heiligtum.
    O.K., momentan müssen wir alle in der derzeitigen Situation auch einmal über unseren Schatten springen können, dirtdevil !


    Von daher mach ich es, der Toppi hat mich schon angehaun ... :blabla:


    Sollte das Spiel gegen Köln in die Hose gehn, sitz ich auf der Bank. Zwischen Kijetil und Gerry :arbeit:

    mein einwurf war keineswegs böse gemeint.


    tut mir leid aber ich bin durch die momentane situation so angefressen,das ich
    manchmal die ehrlichen beiträge von den phrasen nicht unterscheiden kann.
    im prinzip habe ich ja verstanden,was du ausdrücken wolltest.

  • Bin mal gespannt,ob er nach WEIHNACHTEN IMMER NOCH HIER IST ODER ob er Freitag seinen Wechsel bekannt geben wird. Wenn er Kohle bringt würde ich es befürworten. gebracht hat er bisher net viel. Sein bestes Spiel war gegen Gladbach.

  • björn runström sollte NICHT verkauft werden, denn er kämpft wenigstens, auch wenn meistens glücklos!
    der emeka opara sollte verkauft werden, denn der kämpt nich mal!!!!!!!!!!!!!



    :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: fck 4-ever :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins:

  • Zitat

    mein einwurf war keineswegs böse gemeint.
    tut mir leid aber ich bin durch die momentane situation so angefressen


    Du auch ?
    Mir gehts genauso. Ich wache schon nachts schweißgebadet auf und bekomme von meiner Frau erzählt, ich würde im Schlaf laufend irgendeinen "lahmen Runström" in die Kontakte bringen wollen ... :help: :rotwerd:

  • net umsonst schreib ich fast jeden Tag was über Daham. Und wenns den Leuten auf den Keks geht, ich steh zu meiner Meinung.


    Ich erstelle ja jeden Spieltag die Torjägerliste auf meiner Homepage. Soviel ich weiß ist Daham da nicht dabei und die fängt schon bei 5 Toren an. Also so der Renner scheint der in Koblenz wohl auch nicht zu sein. Ich kann mich nur an 2 Tore von dem erinnern als die mal 2:0 oder 2:1 gewonnen haben und seit dem nichts mehr.



    Glaube Björn wird sich in der Winterpause verabschieden. Hatte eigentlich immer geglaubt, dass er uns weiter helfen kann, aber es hat wohl nicht sollen sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde ihn gar nicht schlecht, gehe auch davon aus mit etwas mehr unterstützung von anderen Spielern könnte er auch mehr zeigen. Nur leider ist er ziemlich auf sich alleine gestellt. Und man sollte auch nicht vergessen das er erst 23 ist und schon wie ein erfahrener Spieler gemessen wird. Das ist vielleicht für so einen Jungen Spieler auch eine sehr große Verantwortung. Das er natürlich auch einige schlechte Spiele abgeliefert hat ist auch klar, aber denke mit den richtigen Mitspielern könnte er sich noch wesenlich verbessern.