Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Das Tor gegen Jena war stark!!
    das sind eigentlich typische Stürmer Tore- Wenn man kein Potentia als Stürmer hat, macht man diese Bude nicht...
    ich hoffe bzw. glaube fast, dass Runström noch zu unserem Helden wird!!

absolut richtig, wenn einer talentfrei ist macht er das ding nicht. er hats aber gemacht. helden werden sie alle wenn sie uns drin behalten

• Genau so ists. Ich mein war schon ein gutes Tor macht auch nich jeder und er hat ja auch schon gegen Gladbach ein wichtiges Tor gemacht (müsste gegen Gladbach gewesen sein) und ganz am Anfang der Saison hat er mir auch gut gefallen, da er sehr viel geackert hat nur ist er dann irgendwie in der Versenkung verschwunden. Naja ich hätte nichts dagegen wenn er gegen Köln auch ein Tor zum Sieg beisteuren würde :teufel: :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das Tor gegen Jena hat er nur geschossen, weil er gerade eingewechselt worden war und nicht genug Zeit hatte, sich schon mal ins Abseits zu stellen.

Technisch könnte er, physisch allerdings fehlt ihm zu viel - nach einer Saison darf man da auch mal sagen: War nix.

• Seven: Die Betonung auf "nach einer Saison" unterschreibe ich dir. Klar kann Runström mit einem entscheidenden Tor gegen Köln zum Helden werden. Er hat die ganz wichtigen Dinger drauf :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Seven: Die Betonung auf "nach einer Saison" unterschreibe ich dir. Klar kann Runström mit einem entscheidenden Tor gegen Köln zum Helden werden. Er hat die ganz wichtigen Dinger drauf :schild:

Er hatte aber auch schon ganz wichtige Dinger nicht drauf. Letztlich ist er Teil jenes Sturms, der aber auch gar nichts gebracht hat - mit einem fitten Ziemer über die komplette Saison (und der ist nun auch nicht echtes Topniveau), würden wir uns locker im Mittelfeld rumlangweilen.

Er ist nicht zweitligatauglich.

• Seven: Du weisst ja wie es mit dem hätte, wenn und aber ist. wir müssen versuchen das beste aus der Situation zu machen und die Tore in Gladbach und Jena waren auf jeden Fall zwei ganz wichtige Dinger. Wenn er so was gegen Köln nochmal wiederholen kann ist mir das mehr als recht und was spricht dagegen dass es klappt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• When you dont enjoy life outside the pitch it also affects your game. Its a pitty Runström seem to never have felt really at home in the Pfalz and therefore couldn´t really show you what he is capable of out there on the football-pitch. On the other hand, with a little better support up in the front from the midfield and backlines, things could have turned out in a far better way for him - and for the FCK.

In Stockholm South Side he is still God for us Hammarby fans. A fighter that runs untill he is completly out of gas. Always gave everything he had for us out on the pitch, and outside of it he often made us laugh with funny comments about our oponents - and made them frustrated as hell. We are trying very hard to get him back, supporting the club with financial aid, and will hopefully succeed.

http://www.aftonbladet.se/spor…ammarby/article2427282.ab

What he can do when he is feeling at ease with life you can see on this link, he scores even when he misses :D

http://www.youtube.com/watch?v=NHy98UvPuU0

GOOD LUCK AGAINST KÖLN !! HOPE YOU MAKE IT TO STAY IN THE LEAGUE :daumen:

• Runström war leider einer aus einer ganz langen Reihe, die bei uns Ihr wahres Potential nicht abgerufen haben...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wo war da wahres Potenzial ? Ab und zu ein Tor zu schießen ist keine Kunst. Ich bin froh, daß er weg ist und eventuell dadurch Geld für sicherlich einen besseren Spieler da ist. Sorry, der war für mich in dieser Saison ein Riesen-Mega-Flop !

Ich wünsch´ Björn trotzdem alles Gute und viel Glück für die Zukunft !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)