ZitatOriginal von kitte69
haben wir eigentlich eine kaufoption??? vorkaufsrecht???
Würde mich auch mal interessieren. Er hat auf jedenfall einen Vertrag bis 2009 bei Fullham.
ZitatOriginal von kitte69
haben wir eigentlich eine kaufoption??? vorkaufsrecht???
Würde mich auch mal interessieren. Er hat auf jedenfall einen Vertrag bis 2009 bei Fullham.
das frage ich mich nach jeder guten Aktion von ihm...
Wenn wir ihn nach der Saison wieder verlieren, dass wäre wirklich extrem enttäuschend, wie schon bei so vielen guten Leuten...
Zuletzt hat er sehr schwach gespielt, musste folglich extra Runden laufen
Aber ich denke er ist sehr talentiert und wird sich noch steigern, sodass er uns gut weiterhelfen kann
Björn schieß uns heute zum Sieg!!!
Wenn, ja wenn (ich bin da etwas vorsichtig,
mir würde ein stark erkämpftes unentschieden
reichen) dann trifft zuerst mal Jendrisek.
Der wird den Platz wieder hoch und runter
laufen und dafür belohnt werden.
Nicht das ich Björn kein Tor gönnen würde.
And so they meet again Runström and Nilsson! In summer 2006 the Swedish newspapers wrote about Fulhams interest in Hoffeheims central defender Per Nilsson at that time playing for Norwegian Odd Grenland. According to the papers Fulham was on the verge of signing Per Nilsson and Fulham coach Chris Coleman was going to attend a game in Stockholm between Runströms team Hammarby and Odd Grenland. But the papers didn’t know that Fulham had studied Runström for almost a year. Hammarby won the game and Runstrom passed by Nilsson and scored almost immediately when the game started. Poor Nilsson had a load of work trying to stop Runström during the game. One week later Runström had signed a contract with Fulham and moved to London while Nilsson had returned to Norway. Today they meet again. Hope Runström will score again and that Kaiserslautern will bring 3 points home.
Hoffe er trift heute wieder und hilft uns wenigstens einen, wenn nicht sogar drei Punkte aus Hoffenheim mitzubringen.
so Junge heute abend wärs mal an der Ziet seinen offiziellen eintand zu geben!
Also mach mal am besten drei buden und dann könne mer auch hoffentlich en 3er mit nach hause nehemen, die Punkte gehören nunmal in die Pfalz, und net dem Hopp.
Ich persönlich halte eigentlich recht viel von rundström, aber auch er braucht wohl noch bissel Zeit, Zeit dir wir hoffentlich auch haben
Also hau rein Björn!
Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten so schnell wie möglich. Ihm fehlt einfach nur das Selbstvertrauen, wenn er das hat und dann noch die Tore macht, dann wäre er auf jeden Fall unser bester Stürmer.
ZitatOriginal von matis
Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten so schnell wie möglich. Ihm fehlt einfach nur das Selbstvertrauen, wenn er das hat und dann noch die Tore macht, dann wäre er auf jeden Fall unser bester Stürmer.
Ob bei ihm das Selbstvertrauen fehlt wage ich zu bezweifeln, erinnere ich an das letzte Heimspiel gegen Osnabrück als Runström sich den Ball schnappte und den Elfer verwandelte, das macht keiner dem das Selbstvertrauen fehlt.