Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Bin ganz stolz auf die ganzen Fans, die Björn heute runtergemacht haben. Das hat der Junge gebraucht. Anstatt noch auf ihn draufzuhauen sollten man ihn lieber versuchen wieder aufzubauen. Der weiß genau, dass das heute wohl sein schlechteste Spiel beim FCK war. Die die jetzt am größten schreien sien die, die am lautesten jubeln, wenn er wieder für den FCK trifft...


    Mit etwas mehr Glück (bstimmt schon 2 oder 3 mal Latte oder Pfosten getroffen) hätte er auch schon 5, 6 Tore.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Stürmer wird an Toren und nicht an Aluminiumberührungen gemessen!


    Ich bin mir sicher es hätte ihn nicht gestört das wenn der Strafstoß drinnen gewesen wäre die ganze Kurve gejubelt hätte.
    Jetzt soll es ihn gestört haben das der Jubel nach dieser Klasseleistung ausblieb?
    Respekt!

  • Ich verlange ja nicht, dass man ihm zujubelt, aber wenigstens einen zurückhaltenden aufmunternden Applaus hätte man ihm schenken können statt ihn gnadenlos auszupfeiffen. Klar interessiert es keine Sau wie oft er das Aluminium trifft, sondern zwischen dem Aluminium, aber man kann ja nicht sagen, dass er sich keine Chancen erarbeitet und gar nichts auf dem Platz macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er bei mir im Team arbeiten würde, dürfte der Teamleiter morgen unserem Vorgesetzten erklären wie wir gedenken mit diesem Mann weiter zu Arbeiten. Das ist kein Witz, so funktioniert das in großen Unternehmen.

  • Tolle Idee, vielleicht sollten wir mal 5, 6 Spieler entlassen und uns einfach ein paar neue besorgen. Bekommen ja auch keine Etschädigung o. ä., oder? :P


    Es gibt keinen Spieler, der 34 Spiele am Stück 101%ige Leistung bringen kann. Soll Barcelona einen Ronaldinho entlassen, wenn er mal für 2, 3 Spiele ein Totalausfall ist? Runström ist zu uns gekommen um uns zu helfen (und natürlich noch den ein oder anderen € zu verdienen). Da wird er bestimmt nicht extra schlecht spielen oder Elfer extra so schwach schießen. Da wir gerade im Sturm Probleme haben sollten wir ihn weiter unterstützen und nicht nieder machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er bei mir im Team arbeiten würde, dürfte der Teamleiter morgen unserem Vorgesetzten erklären wie wir gedenken mit diesem Mann weiter zu Arbeiten. Das ist kein Witz, so funktioniert das in großen Unternehmen.


    Das ist richtig. Schließlich dient es dem normalen Arbeiter enorm, wenn er bei der praktischen Arbeit vom Dienststeller mal richtig einen Einlauf verpasst bekommt. Vielleicht hätte ich dem Fensterbauer doch mal richtig einen Einlauf verpassen sollen und die Fenster wären von allein die Treppe hochmaschiert und hätten die Dübel und Schrauben selbst gesetzt...
    Das manch einer unter Druck zusammen gebrochen ist, keine Bestleistungen abgerufen hat, ist dir aber auch klar. Lebe damit oder fordere einfach Leistungen ein, die die aktuellen Spieler des FCK nicht bieten können. Jammer dann aber nicht rum, setze dich in eine Ecke und drück die Tränen in ein Taschentuch.

  • Ich mache ihn nicht nieder, behaupte aber er hilft uns nicht weiter. Nicht mit dieser Leistung.
    Wie lange denkst Du sollten wir den Softkurs noch fahren, oder wann gedenkst Du könnte es nötig sein ihn mal zu einem Mittarbeiter gespräch zu bitten?

  • Das einzige was Rekdal machen kann ist ihn auf die Bank zu setzen. Und wenn soll er dann neben Jendrisek spielen lassen? Opara? Da drehst du doch bestimmt komplett durch, wenn der 80 Minuten über den Platz spazieren darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich halte Runström für einen guten Mann. Der wird auch noch seine Tore machen bei uns.


    Die Leistung heute und da beißt die Maus keinen Faden ab, war jawohl unterirdisch!!!

  • Ich mache ihn nicht nieder, behaupte aber er hilft uns nicht weiter. Nicht mit dieser Leistung.
    Wie lange denkst Du sollten wir den Softkurs noch fahren, oder wann gedenkst Du könnte es nötig sein ihn mal zu einem Mittarbeiter gespräch zu bitten?


    Hast du aktuell Alternativen anzubieten ? Opara oder Ziemer ? Wir können sämtliche Spieler in Grund und Boden reden, nur sind es aktuell diejenigen, die uns den Arsch retten müssen und nicht jeder zieht seinen persönlichen Kick aus Pfiffen oder Drucksituationen. Selbst Daum ist damit nicht klar gekommen, vielleicht begreift man es irgendwo auch mal, das man nicht vor 20.000 Zuschauern wie ein Roboter die Leistungen runter spielt und das einen nicht beschäftigt.