Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • der wird nun wohl in der winterpause das weite suchen......


    Was bringt es wenn er nicht trifft.. er hatte auch Pech.. bemühen war da. *seufz* Würde Runström behalten und nen guten Stürmer dazu holen... :/ oder? Ach ich weiss nicht Jendrisek brauch nen Stammplatz... und 3 Stürmer sind zuviel. Also ein Stürmer neben Jendrisek... und Runström die Chance lassen sich zu verbessern? Wenn ich dann noch an Opara denk...

  • schlimmer als das pfeifkonzert fand ich den dummen kommentar von Bauckhage vor laufender kamera über Runström. ist der jetzt plötzlich der fussballexperte im vorstand, jetzt wo's mit dem geldranschaffen anscheinend nicht klappt?
    naja, zumindest im bereich 'dampfplauderer auf führungsebene' herrscht bei uns kontinuität. :ironie:

  • Red Shark, Runström b e m ü h t sich. Trifft aber nit. Der Elfer von gestern - also da sehe ich kein Bemühen sondern allein Arroganz. Und das ging schief. Das Interview anschliessend will ich nit hier kommentieren. War echte Sch. - halt !! - wollte das ja nit kommentieren. Der geht ja im Sommer. Aller. Mit Jendrisek hast du recht - sollte als erster Stürmer voarb gesetzt sein. Numer 2: Ist weg - Daham - Leute lacht nit - die beiden Jjendi und Daham hätten sich bomben ergänzt. D von draussen eh nix kommt ( ich denk da an Flanken) - und beide sich die Lunge aus dem Leib(Laib?) rennen - wäre das auch - auch wenn die beiden uneigennützlich spielen - das ideale Paar. Un da wir nur noch einen haben brauchen wir den passenden Nebenspieler. Und das muss kein Kopfballspieler sein. Denn Chancen zu Koppbällen gibts eh fast keine. Also doch ein "Flachballer" ala Gerd Müller. Ich weiss die Typen gibts nit mehr. Aber es gibt auch keinen der uns in unsrerer Situation hilft. Einer der schnell, eminent gefährlich, kopfballstark, knipst - nix kostet - also backen wir uns einen. Oder ist Stachnik annähernd einer??

  • Ich kann es nicht verstehen, warum sollte Runström ein Guter sein ?
    Unsereins hat im Beruf Zielvorgaben, die er zu ereichen hat. Wenn nicht,
    dann ist der Job weg. Warum soll es dann einem Fußballer besser gehen, der auch x-mal
    mehr verdient. Ich halte ihm während des Spiels das Händchen garantiert nicht - wo kommen
    wir da hin ?

  • Ich kann es nicht verstehen, warum sollte Runström ein Guter sein ?
    Unsereins hat im Beruf Zielvorgaben, die er zu ereichen hat. Wenn nicht,
    dann ist der Job weg. Warum soll es dann einem Fußballer besser gehen, der auch x-mal
    mehr verdient. Ich halte ihm während des Spiels das Händchen garantiert nicht - wo kommen
    wir da hin ?


    Eben genau das... mir geht das mit dem Gesäusel so langsam auch tierisch auf den S.... Irgendwo hörts auf! Warum sollen die anders behandelt werden, nur weil die Talent haben und gut Fußball spielen können? In meinem Job muss ich mir auch tagtäglich den allerwertesten auf.... ! und bekomme nicht einen Bruchteil des Geldes. Ich sag nur 50er Jahre. Da gabs noch Prinzipien. Das heute is doch nur noch ein Abziehbild von denen... bis auf wenige Ausnahmen!


    PS: Hab dieses Jahr wieder nen Job verloren weil ich bei aller Mühe nicht die Vorgaben erfüllen konnte... und? UND? Kräht ein Hahn danach? Bei so nem tollen Superstarkicker muss natürlich die Zeitung vollgeschrieben sein... oooooohhh... es fehlt eindeutig die Beziehung zum Mittelstand und das Nachdenken über die eigenen Leistungen. Wenn ich schlecht war darf ich das ruhig mal zugeben. Und wenn es nicht reicht auch!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Welcher Stürmer will zu uns 2 schlechte Spiele und er wird ausgepfiffen wie Jendrisek und jetzt Runström


    Gut Opara ist Kreisklasse


    Runström muß vor uns geschützt werden laut Rekdal soweit ist es schon ( wer schützt uns vor Rekdal) :feuer:

  • wie kommt man bitte jetzt dazu, runström wieder abzugeben? es wird immer peinlicher! dieses kommen und gehen bringt doch nichts... der fck meint ständig irgendwelche spieler loswerden zu müssen, damit man ein paar kröten mehr hat und sich neue spieler holen kann. das ergibt doch keinen sinn: das geld reicht selbst dann niemals für einen kracher, und der geholte spieler ist meist auch nicht besser, manchmal sogar schlechter. zuletzt wollten wir noch schnell halfar und macho loswerden, um uns hansen zu holen! super... ich dachte, die lernen mal aus ihren fehlern!


    zu runström speziell: dass schjönberg gehen musste (oder gegangen ist), ist peinlich, aber nachvollziehbar, da es um die existenz des vereins geht und man mit toppmöller kurzfristig und zufällig einen fachmann verpflichten konnte. wäre sehr dumm gewesen, dies auszuschlagen! dass hansen gehen soll, ist ebenfalls peinlich, aber auch nachvollziehbar, da er uns überhaupt nicht weiterbringt und es einfach ein großes missverständnis war. dass runström (vielleicht) gehen soll, ist erneut peinlich, diesmal aber überhaupt nicht nachollziehbar! er hat in einigen spielen sein großes potential gezeigt (im pokal, in 1860 etc.) und ist kein schlechter. endlich mal ein spielerischer stürmer und keiner, der angeschossen werden muss, um zu treffen. sicherlich hatte er auch schwache spiele und man hat sich noch etwas mehr von ihm versprochen, das steht außer frage. aber zum einen war er nicht schlechter als andere (neuzugang bernier darf ja schließlich auch bleiben), zum anderen hast du als stürmer wohl keine chance, wenn aus dem mittelfeld so wenig kommt, was ja unser großes problem war. zudem: warum einen spieler verkaufen, der immer, wenn er fit war, auch gespielt hat (13 einsätze, 11x von beginn an), also gesetzt war? warum müssen dann nicht ziemer oder opara dran glauben (nicht, dass ich letzteres befürworten würde, es geht nur um die logik)? vor dem jena-spiel stand runström doch nie zur disposition! zudem: rekdal sagte, dass die abstellung zu den amateuren keine strafe sei, sondern nur zum schutz diene, da er zuletzt ausgepfiffen wurde. also dürfte diese maßnahme ja auch nicht auf seine leistung bezogen sein, sondern auf die tatsache, dass er bei den fans momentan keinen guten stand hat. im gleichen atemzug wird aber gesagt, dass man sich in den kommenden tagen darüber unterhält, ob er nach der winterpause überhaupt noch einen neuen anlauf bei den profis nimmt. einfach nicht nachvollziehbar...


    dieser ewige menschenhandel beim fck geht mir sowas von auf die eier, das ist nicht mehr normal. jedes jahr wird richtigerweise erkannt, dass der verein kontinuität braucht und dass die vielen wechsel - ob trainer oder spieler - den verein dahin geführt haben, wo er jetzt ist. komischerweise wird aber dieser weg immer und immer weiter gegangen! nochmal: ist runström denn schlechter als die anderen stürmer? dann hätte er ja nicht die meiste einsatzzeit gehabt. ich erkläre es mir so: runström ist der einzige der drei nicht so treffsicheren stürmer (runström, ziemer, opara), der international - nicht bei fans, sondern bei verantwortlichen - ein wenig bekannt ist, da er ein wandervogel ist und in schweden juniorennationalspieler war. daher besteht bei ihm die größte möglichkeit, ihn abzugeben. zudem bekommt er eventuell auch das meiste gehalt der drei genannten spieler. man würde ihn also gerne von der gehaltsliste streichen, um einen neuen stürmer holen zu können. ein taktischer schachzug also! ähnlich ist es sicherlich bei daham gelaufen... diese "schachzüge" gehen mir jedoch gehörig auf die nerven, weil sie sportlich nicht nachvollziehbar sind, da nie besserung eintritt. man hat es doch mit den ganzen pavlovichs, karadas', dahams, auers und oparas letzte saison gesehen. es bringt uns nicht weiter! oder glauben die verantwortlichen etwa diesmal schon wieder, dass sie für runström einen knaller bekommen? man sollte lieber mal ein paar gescheite mittelfeldspieler holen, dann trifft der junge auch! ich bin dieses hin und her echt langsam leid... dieses ewige abgeben von durchschnittlichen spielern. dann müsste man doch die ganze mannschaft abgeben wollen oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • rekdal sagte, dass die abstellung zu den amateuren keine strafe sei, sondern nur zum schutz diene, da er zuletzt ausgepfiffen wurde. also dürfte diese maßnahme ja auch nicht auf seine leistung bezogen sein, sondern auf die tatsache, dass er bei den fans momentan keinen guten stand hat. im gleichen atemzug wird aber gesagt, dass man sich in den kommenden tagen darüber unterhält, ob er nach der winterpause einen neuen anlauf bei den profis nimmt. einfach nicht nachvollziehbar...


    doch, weil der spieler auch ein wörtchen mitzureden hat. Runström hat die suspendierung nicht als schutzmassnahme sondern als strafe aufgefasst, deshalb muss man das umgehend - noch vor der winterpause - mit ihm klären.