Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Ich halte generell gar nichts von lippenbekenntnissen wie diesem jetzt von runström, das ganze ist doch ein witz. Er wird von seinem berater ausnahmsweise mal keine geeigneten alternativen bekommen haben... War in italien, wo er sich nicht durchsetzen konnte, ging nach gb, kann sich dort wieder nicht durchsetzen, kommt nach deutschland zu einem zweitligisten, kann sich erneut nicht durchsetzen... wohin will der denn jetzt noch??? Meine prognose.. das wird nichts mehr beim FCK...

  • Ich halte generell gar nichts von lippenbekenntnissen wie diesem jetzt von runström, das ganze ist doch ein witz. Er wird von seinem berater ausnahmsweise mal keine geeigneten alternativen bekommen haben... War in italien, wo er sich nicht durchsetzen konnte, ging nach gb, kann sich dort wieder nicht durchsetzen, kommt nach deutschland zu einem zweitligisten, kann sich erneut nicht durchsetzen... wohin will der denn jetzt noch??? Meine prognose.. das wird nichts mehr beim FCK...


    Abwarten... noch is nix verloren. Ich traue Björn durchaus zu sich soweit zu verbessern das er hierher passt. Das er nix kann is ja nicht richtig, der hat das Zeug dazu... Rekdals Schritt war in meinen Augen richtig so kann Runström nun härter trainieren und sich für die Rückrunde verbessern. An die Arbeit :schal:

  • Ich denke wenn wir eine Nummer 10 bekommen und er die nötigen Bälle bekommt, dann kann er uns weiterhelfen. Da er ja bleiben will und sich hier durchsetzten will, denke ich ist ein Anfang gemacht.

  • Kadlec fck: würde fast eine wette annehmen dass es mit ihm hier nichts mehr wird aber selbstverständlich ist er nicht alleine verantwortlich. In der mehrzahl der spiele kam aus dem mittelfeld tatsächlich viel zu wenig....

  • warten wir mal ab. Ich fand Ihn gegen Gladbach gar nicht so schlech. Wenn es aber nichts wird, sollte ,man Ihn loswerden. Im Januar soll sich der Trainerstab seine Leistung ankucken und dann kann er ja bis Ende Januar immer noch zurück zu seinem alten Verein. Wäre doch ein Kompromis

  • Hast recht Kadlec. Der Spieler hat nicht immer glücklich gespielt aber gekämpft hat er jedenfalls. Dass man dann so einen jungen Spieler gnadelos auspfeift dient sicher nicht dazu, den Spieler aufzubauen. Im Gegenteil. Das hat er nicht verdient, kein Spieler spielt absichtlich schlecht. Keiner. Und ich habe jedenfalls in den Spielen, die ich sah, Runström nicht so schlecht gesehen. Ich muss mich eh wundern, wir haben die jungste Profimannschaft und trotzdem hört man schon beim ersten missglückten Versuch Pfiffe.

  • ......ja und das wird dann noch als die Hölle bezeichnet! Ich glaube das ist sie auch, nur leider für unsere Jungs und nicht für den Gegner!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ......ja und das wird dann noch als die Hölle bezeichnet! Ich glaube das ist sie auch, nur leider für unsere Jungs und nicht für den Gegner!


    dann müssen wir das halt ändern!!!

  • Es reicht nicht aus wenn sich nur 500 Leute aus der Westkurve ändern. Wir müssen ALLE an einem Strang ziehen und die Mannschaft auch nach dem manch anderem Fehlpass bedingungslos anfeuern!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Ich bin echt froh, dass ich mit meiner Meinung, dass das Publikum auf dem Betze schon mal besser war,nicht alleine stehe. Ich danke Euch jedenfalls.


    Wer selber einmal vor Publikum gespielt hat und bei missglückter Aktion ausgepfiffen wird, der weiss was diese Leute, die den einen oder anderen Spieler niedermachen eigentlich dem Verein antun. Es geht doch nicht um einzelne Spieler, es geht darum dass unser FCK nicht absteigt. Um sonst garnichts. Ich fahre zu den Heimspielen über 300 Kilometer, jetzt wo es so schlecht läuft noch öfter und da bekomme ich jedesmal einen Stich ins Herz, wenn anstatt aufzumuntern, gepfiffen wird und das bei manchem Spieler schon nach seiner ersten schlechten Aktion. Wieviele Spieler, die anderswo ihre Leistung gebracht hatten, könnte ich aufzählen, die hier schon nach kurzer Zeit völlig von der Rolle waren. Nach dem Wechsel zu einem anderen Verein waren sie wieder erstklassige Fussballer. Ein dänischer Nationalspieler wie der Espen Hansen, der kann doch das Fussballspielen nicht auf der Fahrt von Dänemark nach Kaiserslautern verlernt haben. Beim Auswärtsspiel in Augsburg bin ich zum Beispiel von Augsburger Fans auf den Runström angesprochen worden. "So einen Kämpfer im Sturm könnten wir auch gebrauchen". Das sagt doch alles über diesen jungen Burschen. Der hat zwar nicht getroffen, aber gelaufen ist der für 2 Spiele.


    Es muss sich nicht nur beim Kader etwas ändern, sondern um Gottes Willen auch beim Publikum. Okay, nach dem Spiel, bei schlechter Leistung, pfeift ruhig, aber doch nicht während dem Spiel !! Damit ist niemandem geholfen, vor Allem nicht dem FCK. Der FCK darf nicht absteigen, da müssen alle zusammenhalten und auch wenns schwer fällt, das Pfeifen sein lassen.