Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Genau! Deshalb sollten wir jetzt weiterhin alles für unseren Verein geben! Wir müssen nur noch mehr überzeugen, dass sie auch Geduld haben. Oder aber wir sollten versuchen Pfeifern nahe zu legen, dass sie doch besser zuhause bleiben sollen!


    Ich freu mich schon auf die Tore, die Björn in der Rückrunde macht!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Also um nochmal auf die "Unterstützung" zu sprechen kommen. Ich glaube, wenn man Runström eine Chance gibt, dann kann er uns durchaus da unten rausschießen!

    Und morgen kommt der Weihnachtsmann - immer so ein LariFari Gerede ! X(

  • Er hatte viele Vereine. Bei denen war er auch sehr fleissig. - was ja auch gut ist. Aber kein Verein hat ihn behalten. Auch bei uns ist er fleissig. Aber das wars dann ja auch. Beim nächsten Verien ist er auch fleissig usw usw. Topppmöler und andere (Nilsson usw.) waren nit fleissig - haben aber die Tore getroffen.

  • Er hatte viele Vereine. Bei denen war er auch sehr fleissig. - was ja auch gut ist. Aber kein Verein hat ihn behalten. Auch bei uns ist er fleissig. Aber das wars dann ja auch. Beim nächsten Verien ist er auch fleissig usw usw. Topppmöler und andere (Nilsson usw.) waren nit fleissig - haben aber die Tore getroffen.


    Richtig. Das lag aber u.A. auch daran, dass sie gut in Szene gesetzt worden sind von Ihren Mitspielern. Unsere Stürmer sehen sich doch oftmals vorne einer Überzahl an Gegner entgegen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und morgen kommt der Weihnachtsmann - immer so ein LariFari Gerede ! X(



    Geh doch nach Hause und weine dort! Okay der der FSV ist noch schlechter dran als unser FCK, aber wenn Du doch so verzweifelt bist, dann steck doch den Kopf in den Sand oder komm zum ersten Heimspiel und pfeife.....




    So eine Einstellung bringt uns nicht weiter. Da wäre es mir (trotz aller finanzsorgen) lieber, Leute die pfeifen würden nicht mehr ins Stadion kommen!
    Hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen!




    diabolo666: Ich geb Dir völlig RECHT! Unsere Stürmer hängen nun einmal ziemlich in der Luft! Sie bekommen keine vernünftigen Zuspiele..... da kann man nur schlecht aussehen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • diabolo666: Ich geb Dir völlig RECHT! Unsere Stürmer hängen nun einmal ziemlich in der Luft! Sie bekommen keine vernünftigen Zuspiele..... da kann man nur schlecht aussehen!


    Leider hätte ein Stürmer der einigermaßen was taugt auch unter diesen Bedingungen ein paar Treffer mehr gemacht. Das Problem liegt in Mittelfeld UND Sturm, genau das ist doch unser Problem. Uns fehlt der Mann der das Spiel liest, die Fäden zieht und Bälle verteilt und auf den Putz haut... solche Leute sind selten und sehr wertvoll, nennt sich Spielmacher. Und die Stürmer die wir haben sind leider keine Knipser, ums mal ganz vorsichtig auszudrücken. Chancen hatten Opara und Runström auch so genug, und einfach zu wenig draus gemacht...

  • @Red Shark: Kann man so oder so sehen. Ein alter Hase im Sturm hätte sicherlich die ein oder andere Chance mehr genutzt, als jendrisek oder Runström oder SImpson. Aber die drei genannten sind noch jung und dadurch oftmals nicht cool genug vor dem Tor. Das ist usner Problem im Sturm. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir hauptsächlich im kreativen bereich im Mittelfeld usnere probleme haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Björn Runström ist mit Sicherheit kein Schlechter. Er bekommt wenig vernünftige Bälle und muss sich dadurch oft unnötig in Zweikämpfen aufreiben. Dadurch fehlt ihm beim Abschluss vielleicht ein wenig die Konzentration. Auf jeden Fall bemüht er sich und vor einem guten Mittelfeld würde er mit Sicherheit auch einen guten Stürmer abgeben und vorallem auch seine Tore machen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er nicht von den eigenen "Fans" kaputt gemacht wird.



    JOE

  • Joeweisk, du sprichst mir aus der Seele und -da bin ich mir sicher- 90 Prozent der Betze-Fans. Wenn lauter solche Leute wie Du, Samsonite um nur ein paar wenige zu nennen, die sich hier im Forum ähnlich äussern im Stadion wären, dann hätten wir heuer zuhause einige Punkte mehr geholt. Ich denke mir Schaudern an das Jena-Spiel zurück.

  • Joeweisk, du sprichst mir aus der Seele und -da bin ich mir sicher- 90 Prozent der Betze-Fans. Wenn lauter solche Leute wie Du, Samsonite um nur ein paar wenige zu nennen, die sich hier im Forum ähnlich äussern im Stadion wären, dann hätten wir heuer zuhause einige Punkte mehr geholt. Ich denke mir Schaudern an das Jena-Spiel zurück.

    Und wie macht ihr dann dass die ein paar Punkte mehr holen? Vilt. an der Hand nehmen wie die Bambinis und denen die Richtung zeigen wo es zum Tor geht! ?(