Er wurde mit großen Erwartungen verpflichtet, die er leider nie erfüllen konnte. Schade.
-
-
Wo war da wahres Potenzial ? Ab und zu ein Tor zu schießen ist keine Kunst. Ich bin froh, daß er weg ist und eventuell dadurch Geld für sicherlich einen besseren Spieler da ist. Sorry, der war für mich in dieser Saison ein Riesen-Mega-Flop !
Ich wünsch´ Björn trotzdem alles Gute und viel Glück für die Zukunft !
Bei seinen Vorgängervereinen hat er tolle Tore geschossen, einige seiner Ex-Fans haben sogar eine Aktion gestartet um Geld für seine Wiederverpflichtung aufzubringen.... -
Let´s realise it, Runström didn`t feel at home in the Pfalz.
When you are not satisfied with life around you, you will get in difficulties on your job = on the footballfield.
That is what happpend Runström + the fact that there were very little support for the strikers in your way of playing.
Much easier toshow off in the defense in Kaiserslautern anno 2007/08.Anyhow we Hammarbyfans really hope to be able to raise the money needed to bring him back to Stockholm. Here he is at home
and we think he is God when playing on our homeground.http://www.aftonbladet.se/spor…ammarby/article2427282.ab
Hope you will have a far better season next season. After all you are the favourite german team of many swedes and you belong
in the Bundesliga. At least the town fantastic Lauternfans should be in the highest league! Wish you all the best in the future! -
joa ich denke das triffts. denke haben uns mehr versprochen. er sich auch. aber hat wie bei vielen halt net gepasst. hat trotzdem 2 wichtige troe erziehlt und sind ja alle zusammen mit einem blauen auge davon gekommen. von daher. viel glück weiterhin björn!
-
Warte, warte...
...nä, kommt keine Träne, die ich ihm nachweinen könnte!
Wünsche Björn trotzdem Alles Gute für die Zukunft, er hats ja versucht.
-
Bei seinen Vorgängervereinen hat er tolle Tore geschossen, einige seiner Ex-Fans haben sogar eine Aktion gestartet um Geld für seine Wiederverpflichtung aufzubringen....Du hast es selber auf den Punkt getroffen. Bei seinen "Vorgängervereinen" hat er ... . Mich interessiert der FCK und da war nicht viel von ihm zu sehen. Er hat leider die Erwartungen nicht erfüllt.
-
Rundström war ein riesen Irrtum !!!! einer von 90 Irrtümern ! Nur 10 Spieler erfüllten die Erwartungen !
90 % wurden den Ansprüchen nicht gerecht. Das lag zum größten Teil an den " Fachleuten " die diese verpflichteten !
Jetzt hofft alles auf eine Umkehrung !!!!!!
-
Ein Glück das der geht...bin mal gespannt wie er sich bei seinem neuen Verein machen wird!!!
-
bin mir sicher, dass er dort gut einschlägt...
Ist aber auch für uns ziemlich egal, viel wichtiger ist, dass sich die, die da bleiben stabilisieren und wir ein paar gute Jungs holen, die endlich mal einschlagen!
-
Was erwartet Ihr eigentlich von einem Stürmer, der von seinen Leuten, die ihn eigentlich mit Bällen von links und rechts füttern sollten, so kläglich im Stich gelassen wird?
Anstatt ihn und seine Sturmkollegen ordentlich anzuspielen, bekamen sie alle die Bälle wild meist schon aus der Abwehr heraus nach vorne geholzt. Da sieht jeder Stürmer schlecht aus. Alleine aus der Hoffnung heraus, dass irgendeiner den Ball schon erlaufen wird, wurden bei uns einige Stürmer schlecht gemacht und schlecht gespielt. Vor vielen Monaten habe ich mal irgendwo hier geschrieben, dass uns im Mittelfeld die Offensive fehlt. Was wurde geholt? Deffensive Mittelfeldspieler und nix nach vorne. Das Ergebnis sahen wir ja...............
Wahrscheinlich wird er, wenn er geht, bei einem anderen Verein einschlagen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass das uns, dem FCK, das passiert.