Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Sieht auf dem Foto ja fast wie ne Frau aus. :D

Egal, hauptsache er wird die nächsten Tage vorgestellt und schießt die Tore für uns. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ betzegeher..

wenn er tore schießt und leistung bringt, dann kann er aussehen wie er will

• Zitat

Original von betzi1979
    @ betzegeher..

wenn er tore schießt und leistung bringt, dann kann er aussehen wie er will

Deswegen ja auch: "Egal, hauptsache..." ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe nur, das es nicht wieder so ein flop wird wie Pavlovic letztes jahr! Das wäre echt schade. wir müssen doch auch mal wieder Glück haben.. :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich hoffe nur, das es nicht wieder so ein flop wird wie Pavlovic letztes jahr! Das wäre echt schade. wir müssen doch auch mal wieder Glück haben.. :rolleyes:

man soll ja nicht direkt den teufel an die wand malen.....

• Ich hoffe du hast recht, weil der Sturm muß diesmal besser sein als letztes Jahr, sonst können wirs abhacken mit mit den Plätzen 1-8!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich hoffe du hast recht, weil der Sturm muß diesmal besser sein als letztes Jahr, sonst können wirs abhacken mit mit den Plätzen 1-8!

stimmt wird dieses jahr schwer genug für uns... aber ich bin seit gestern zuversichtlich... war zumindest ein guter Anfang (trotz Testspiels)

• eine runström fanseite hat ihn viel glück für KL gewünscht..und fanseiten von einem spieler sind meistens verdammt gut informiert...Zudem ist der-betze-brennt.de mit das beste und informativste forum zum fck. im letzten jahr nicht eine einzige falschmeldung.