Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Also wir waren in WHV und Runström hat ein starkes Spiel gemacht. 2 Tore, noch zweimal Innenpfosten, ( fast ) immer anspielbar und gut im Zweikampf -

wenn er das auch im "Alltag" 2. Liga durchzieht, werden wir eine Menge Freude mit ihm haben !!! :) :) :) ....

... und die gegnerische Abwehr erst recht ... :grins: :grins: :grins:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Deine Worte in des Teufels gehörgang... lach

• Zitat

Original von betzi1979

Deine Worte in des Teufels gehörgang... lach

... und die anderen Vereine liegen dann schon in Lauerstellung,denn das bleibt nicht verborgen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

... und die anderen Vereine liegen dann schon in Lauerstellung,denn das bleibt nicht verborgen.

Richtig... daran habe ich zu meiner Schande noch gar nicht gedacht... z.b. Gladbach wird sich jetzt schon einen Spieler raussuchen, der Runström beschäftigt....

• Ja - hoffentlich gelingt ihm das alles auch in der Bundesliga !!
    Dann können wir uns auf was freuen :grins:
    Er hatte ja auch noch Pech dazu - wenn ich an die 2 Pfostenschüsse denk - Wenn die noch reingegangen wären .....
    Jetzt freu ich mich mal auf das erste Ligaspiel und hoff das er da auch ein Tor macht !!!

• Nochmal zum Thema Björn im Training :)

War heut dort - und nur Macho is nach ihm in den Bus
    Er hat mit am längsten Autogramme geschrieben, Bilder gemacht und hat sogar versucht mit den Kiddies deutsch zu sprechen :grins:

Wollt ich nur mal erwähnen !!!

• Tja,wenn Runström so weiter macht sehen wir ihn leider nicht lange in KL,denn dann wird er sich nicht retten können von Angebote anderer Clubs. X(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Tja,wenn Runström so weiter macht sehen wir ihn leider nicht lange in KL,denn dann wird er sich nicht retten können von Angebote anderer Clubs. X(

Vorerst ist er mal hier.

• Er hat sein Potential auf jeden Fall angedeutet, ich denke da kommt noch mehr