hast du die Seiten beim einscannen nicht irgendwie komprimieren können? Photoshop und ähnliche Programme kannst du die Quali dann ja etwas drosseln, sollte bei nem Fankatalog ja nicht so schlimm sein, dafür aber kleinere Dateien insgesamt aber ne super Idee, Hut ab für die Arbeit
Fanartikel
-
-
Das Problem ist, dass das wichtigste (Artikelnummer und/-beschreibung sowie der Preis) nicht gerade so groß geschrieben ist. Wenn das anders wäre hätte ich die Seite ja auch etwas verkleinern können, aber dann hat man überhaupt nichts mehr lesen können.
-
Aus 148 MB werden 78,7 MB
Habe es jetzt doch hinbekommen die PDF-Datei so zu verkleinern, damit man noch einigermaßen was erkennen kann.
Wäre aber trotzdem schön, wenn sich der FCK bei der nächsten Ausgabe die Arbeit machen könnte.
-
geht doch schreib denen mal ne Mail, vielleicht kommts ja gut an könnte mir sogar vorstellen, dass da sowieso was in Planung ist. Denke dass zur Homepage (die neugestaltet werden soll) ja dann auch der Shop irgendwie integriert wird, vielleicht isses da dabei verständlich dass du dir die Arbeit nicht nochmal machen willst, hehe
-
Würde mich nicht wundern. Kurz bevor die das Hospitality-Heft (http://fck.de/fck_hospitality.pdf) auf der Homepage rausgebracht haben hatte ich es auch schon mal einfach eingescannt und zum Download bereit gestellt. Wenn jetzt wieder ein paar Tage/Wochen später der Fankatalog online beim FCK rauskommt sichere ich mir bei der nächsten Aktion die Rechte.
-
Zitat
Im Rahmen des Pokalspiels der Roten Teufel gegen die Berliner Hertha am Mittwoch, 25. September 2013, können alle Dauerkarteninhaber FCK-Fanartikel mit einer Ermäßigung von 12 Prozent erwerben.
Spiel für Spiel, ob warm oder kalt, im Regen oder bei strahlendem Sonnenschein – Dauerkartenbesitzer sind bei jedem Heimspiel der Roten Teufel dabei und unterstützen ihr Team in guten, wie in schlechten Zeiten. Sie sind ein bedeutender Teil der Lautrer Fankultur, sie sind der 12. Mann. Der FCK möchte sich mit einer besonderen Rabatt-Aktion bei diesen treuen Fans bedanken. Ob das aktuelle Trikot der Roten Teufel, Schals, Bettwäsche, Winterjacken oder sonstiges aus der aktuellen Fanartikel-Kollektion des FCK – am Mittwoch, 25. September 2013, kommen alle Dauerkarteninhaber beim Kauf dieser Fanartikel im FCK-Fanshop Stadion sowie in allen Fanbuden innerhalb des Stadionrundes einmalig in den Genuss eines Rabattes von 12 Prozent – als besonderer Dank an den 12. Mann!
Die Rabatt-Aktion gilt nicht für Bestellungen über den Onlineshop und ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Quelle: 1.FC Kaiserslautern
-
12 % Rabatt auf Essen und Trinken wäre mir lieber gewesen
-
Vielleicht kannst du ja nen Mengenrabatt aushandeln
-
Gibt es den neuen Kalender schon?
Und ist Foda darauf zu sehen? -
Zitat
Ab sofort können sich alle FCK-Fans ausgewählte offizielle Fanartikel der Roten Teufel mit dem eigenen Namen oder beispielsweise auch dem Namen ihres Fanclubs individualisieren lassen. Es stehen für jeden Artikel unterschiedliche Motive zur Auswahl.
Wer seinen Kaffee künftig aus einer FCK-Tasse mit dem eigenen Namen trinken will, sich auf dem FCK-Kalender verewigen möchte oder seinen Freunden mit individualisierten Fanartikeln eine Freude bereiten will, für den gibt es nun mit http://www.bildperso.de/fck genau das Richtige.
Der Bestellvorgang ist auch noch kinderleicht: Einfach auf http://www.bildperso.de/fck vorbei schauen, den gewünschten Artikel auswählen, ein passendes Motiv finden, den Namen eingegeben, Vorschau anzeigen lassen und bestellen!
Da es sich bei allen Artikeln um Einzelanfertigungen handelt, beträgt die Lieferzeit rund zehn Tage. Wer einen langen Namen besitzt oder den Namen seines Fanclubs auf dem Fanartikel haben möchte, sollte sich die einzelnen Motive in der Vorschau betrachten, da jedes Motiv den Namen unterschiedlich zur Geltung bringt.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem ganz persönlichen Fanartikel!