Die größten Fahnen

  • jop hatten wir auch erst vor, aber letzte saison waren wir noch da gestanden, wies auf der dauerkarte steht (10.1) und dort sind doch schon einige ältere "unangenehme" leute, die sich schon wegen doppelthalter aufregen, die ja nichts sehen dann, und es wäre dann doch noch etwas "unsozial" gewesen, diese älteren herren (könnten ja auch nord gehen, wenn sie was sehen wollen oO) zu provozieren mit einem riesen doppelthalter.....deshalb haben wir uns dann entschlossen, die fahnen zu teilen und 2 fahnen zu haben.....
    wer weiß, viellt bekommt unsere stimmungsgruppe ja ein wenig zuwachs, und somit auch die möglichkeit 2 fahnen zu schwenken =)

  • Zitat

    Original von H3LLFIRE
    jop hatten wir auch erst vor, aber letzte saison waren wir noch da gestanden, wies auf der dauerkarte steht (10.1) und dort sind doch schon einige ältere "unangenehme" leute, die sich schon wegen doppelthalter aufregen, die ja nichts sehen dann, und es wäre dann doch noch etwas "unsozial" gewesen, diese älteren herren (könnten ja auch nord gehen, wenn sie was sehen wollen oO) zu provozieren mit einem riesen doppelthalter.....deshalb haben wir uns dann entschlossen, die fahnen zu teilen und 2 fahnen zu haben.....
    wer weiß, viellt bekommt unsere stimmungsgruppe ja ein wenig zuwachs, und somit auch die möglichkeit 2 fahnen zu schwenken =)


    Wenn denen die Doppelhalter u. ä. auf die Nerven geht sollen sie auf die Nord, Süd oder Ost gehen. Das Thema hatten wir hier ja schon mal. Wer in der West steht weiß, dass vor ihm Fahnen und Doppelhalter geschwenkt werden. Also wo ist das Problem? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Wenn denen die Doppelhalter u. ä. auf die Nerven geht sollen sie auf die Nord, Süd oder Ost gehen. Das Thema hatten wir hier ja schon mal. Wer in der West steht weiß, dass vor ihm Fahnen und Doppelhalter geschwenkt werden. Also wo ist das Problem? ;)


    joa....
    1. möchte ich die herren nicht dazu bringen, dass sie an herzinfakt VOR dem spiel sterben....das während dem spiel, ging letzte saison schon genug drauf *g*
    2. machts auch mehr spass, ne fahne zu schwenken, und dann muss man auch nicht 6 meter auseinander stehen, um nen dh hochzuhalten
    3. haben wir genügend kleinere dh's
    so das sollte reichen^^

  • Moinsen


    Also ich habe es zwar schon gelesen möchte aber gerne nochmal sicher gehen. Einen Fahnenpass oder ähnliches brauche ich auf dem Betze nicht wenn ich mit Schwenkfahne komme richtig?
    Ich hab nämlich nicht wirklich lust mit Absoluter Vorfreude die Fahne Einzupacken 600 km zu fahren um sie dann wieder im Auto zu lassen.......

  • Ich würde mich direkt an den FCK wenden, wenn du ganz sicher gehen möchtest.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht