Dr. Markus Merk

• Markus,mach und komm mit ins Boot,wir brauchen dich.

Das Traumduo

Stefan Kuntz Vorstandsvorsitzender
    Markus Merk Aufsichtsratsvorsitzender für Buchholz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schön dass er aufhört. :D :D :D

.... schön daran zu denken, daß er in der FCK Vereinsführung einsteigen könnte ! Was haste denn gegen den Mann, der hat Dir doch nix getan ! :D :D

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• .... schön daran zu denken, daß er in der FCK Vereinsführung einsteigen könnte ! Was haste denn gegen den Mann, der hat Dir doch nix getan ! :D :D

Weil ich dem FCK wirklich alles Gute wünsche, hoffe ich sehr, dass er nicht beim FCK einsteigt. ;)

I hope life is good for you.

• Markus Merk würde dem Verein neben Stefan Kuntz sehr gut tun!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jedenfalls hat er ARSCH in der Hose und stellt sich selbst, nimmt für seine tat die selbstverständliche Bestrafung auf sich und kann somit jeden Morgen noch im Spiegel in sein Gesicht sehen.. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Oder er hat guet Bekannte die ihm klargemacht haben dass er früher oder später eh identifiziert wird. Durch das Stellen kann er auf eine geringere Strafe hoffen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...