Markus,mach und komm mit ins Boot,wir brauchen dich.
Das Traumduo
Stefan Kuntz Vorstandsvorsitzender
Markus Merk Aufsichtsratsvorsitzender für Buchholz
Markus,mach und komm mit ins Boot,wir brauchen dich.
Das Traumduo
Stefan Kuntz Vorstandsvorsitzender
Markus Merk Aufsichtsratsvorsitzender für Buchholz
Schön dass er aufhört.
Schön dass er aufhört.
.... schön daran zu denken, daß er in der FCK Vereinsführung einsteigen könnte ! Was haste denn gegen den Mann, der hat Dir doch nix getan !
.... schön daran zu denken, daß er in der FCK Vereinsführung einsteigen könnte ! Was haste denn gegen den Mann, der hat Dir doch nix getan !
Weil ich dem FCK wirklich alles Gute wünsche, hoffe ich sehr, dass er nicht beim FCK einsteigt.
Ich sag nur Meister der Herzen damals
Markus Merk würde dem Verein neben Stefan Kuntz sehr gut tun!
als was????
ZitatNach der Wurfattacke auf den TV-Experten und ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Markus Merk hat sich der Täter bei der Polizei gemeldet.
Jedenfalls hat er ARSCH in der Hose und stellt sich selbst, nimmt für seine tat die selbstverständliche Bestrafung auf sich und kann somit jeden Morgen noch im Spiegel in sein Gesicht sehen..
Oder er hat guet Bekannte die ihm klargemacht haben dass er früher oder später eh identifiziert wird. Durch das Stellen kann er auf eine geringere Strafe hoffen.