Manche lernen es nie Schalke wird dafür zahlen müssen.
Obwohl ein Verein solche Dinge nicht wirklich verhindern kann. Siehe Pauli und den Becherwurf
Dr. Markus Merk
-
-
Jedenfalls hat er ARSCH in der Hose und stellt sich selbst, nimmt für seine tat die selbstverständliche Bestrafung auf sich und kann somit jeden Morgen noch im Spiegel in sein Gesicht sehen..
richtig Herrmann da stimme ich dir zu 100% zu, egal ob er ansonsten identifiziert worden wäre, der Mann hat eben einen Arsch in der Hose.....
Ich kann das von Sky auch nicht verstehen...es war doch klar was in Schalke abgeht wenn hier M. Merk auftritt warum hat man das ganze nicht auf der anderen Seite durchgezogen dort wo die FCK`ler standen, nein, bei Sky war man sich schon bewusst das etwas passieren könnte und wollte dem nicht entgehen aus welchem Grund auch immer...... -
Auch in dem Teil der Kurve waren die unteren Sitzränge die ich Wurfreichweite waren Schalker Sitzränge.
-
Auch in dem Teil der Kurve waren die unteren Sitzränge die ich Wurfreichweite waren Schalker Sitzränge.
-
War bezogen auf den Post von Betzebuwe. Im südöstlichen Teil der Kurve, dem Bereich der Gästefans, sind die untern Reihen auch Sitzreihen von Schalkefans. Und direkt an den Gästeblock angrenzend waren auch genügen Schalker mit niedrigem IQ unterwegs. Ich konnte die durch die Plexiglasscheibe schön beobachten und da flogen sogar Becher von beiden Seiten über die Plexiglasabtrennung.
Ergo: Auch wenn Sky da den Moderatorentisch aufgebaut hätte wäre es nicht ruhiger gewesen -
Zitat
Kaum ein Schiedsrichter weltweit kann auf so eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Mit 339 Partien hat der Pfälzer Markus Merk bis heute die meisten Spiele in der Fußball-Bundesliga gepfiffen. Heute feiert der dreimalige "Weltschiedsrichter des Jahres" seinen 50. Geburtstag.(...)
-
Herzlichen Glückwunsch Markus und Alles Gute!
-
-
Denke er wird früher oder später auch in einem Verein tätig sein. Er wird doch nicht ewig bei den Topspielen des Spieltags bei Sky sitzen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Anscheinend hat Merk ja aber noch einige andere Dinge zu tun: Er ist wohl auch ein sehr angesehener Fußballexperte in der Türkei, hält Vorträge in Unternehmen und engagiert sich nebenbei noch sozial in Indien.
Wenn ich er wäre, hätte ich nicht unbedingt Lust mich in einem Verein zu engagieren. Unser FCK zeigt derzeit ja wie "dankbar" das Geschäft ist.