Hier sind alle Schiris aus dem Südwestdeutschen Fussballverband ...
Dr. Markus Merk
-
-
Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich habe einem Beitrag im "Wack"-Thread geschrieben und jetzt bin ich der Eröffner dieses Threads?
Soviel Aufmerksamkeit würde ich persönlich dem lieben Herrn Dr. Merk nicht zukommen lassen.
-
Zitat
Original von Heizer04
Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich habe einem Beitrag im "Wack"-Thread geschrieben und jetzt bin ich der Eröffner dieses Threads?Soviel Aufmerksamkeit würde ich persönlich dem lieben Herrn Dr. Merk nicht zukommen lassen.
Ne, ich habe die Merk-Beiträge aus dem Wack-Thread geteilt und hier reingesetzt.
Und wann bekomme ich eigentlich eine Antwort auf meine PN @ Heizer? -
Naja die Leistung von Markus Merk hat sicherlich in den letzten 2 Jahren nachgelassen. Denoch bin Ich der Meinung er ist immer noch in der Lage auf Topnivoe zu pfeiffen und braucht sich vor den meisten Schiris in Deutschland sicherlich nicht zu verstecken.
Wobei Ich ehrlich bin das Ich an seiner Stelle die Karrierre nach der WM 2006 im eigenen Land wo es ihm nicht einmal vergöhnt war 1 Spiel in seiner Heimatstadt zu pfeiffen beendet hätte.
Markus Merk hat doch international und national alles erreicht was ein Schiri erreichen kann.
Sei es Endspiel bei EM; Uefa Cup und CL sowie wichtige Spiele in der Bundesliga und DFB Pokalfinale
Was will man mehr
-
Zitat
Original von PFALZADLER
@HeizerVor wem sollte Markus Merk Angst oder ein schlechtes Gewissen haben? Vor Schalke? lol,er hat schon in Stadien gepfiffen wo das doppelte an Zuschauer waren als in Schalke sowas bringt ihn nicht aus der Ruhe. Der Mann hat vor keinen Verein der Welt Angst.
....
Ich habe nicht behauptet, dass er Angst hat. Ich habe das als Frage in den Raum geworfen.
Ich habe nur gefragt, warum er unsere Spiele nicht mehr pfeifft. Und er hat selber in einem Interview geäußert, dass er Schalke nicht mehr pfeifft.
Ich halte das für MERKwürdig.
Betzegeher, wer hat ihn denn gewählt? Blatter und Konsorten mit Stimmen des DFB???
-
Zitat
Original von Heizer04
Betzegeher, wer hat ihn denn gewählt? Blatter und Konsorten mit Stimmen des DFB???Klar, deswegen wurde vorher ja auch die Glatze aus Italien ständig gewählt, weil da so viele Deutsche Stimmen dabei waren.
Jetzt sei doch mal ehrlich. Du kannst Merk so wie viele andere Schalker nicht leiden, weil er damals den Freistoß für Bayern gegeben hat, der zum 1:1 gegen den HSV und indirekt gegen euch geführt hat.
Was glaubst du was passieren würde wenn Merk ein Spiel von Schalke pfeifen würde? Das gäbe über 90 Minuten ein reines Pfeifkonzert gegen ihn - außer wenn er mal für Schalke pfeift...
-
@ Heizer04:
spielst du damit auf den Bericht in der Sport-Bild an (von letzter Woche)?
-
-
@heizer: verwechselst Du vielleicht "Theatralik" mit strenger Konsequenz ...?
Ich sehe Ihn als kompromisslosen Typ Schiri an, und das für sich gesehen ist doch eigentlich nicht verkehrt..
Fehler macht jeder, das ist auch klar. Dennoch halte ich Ihn wirklich für einen der besten deutschen Schiris, auch ohne rosa Vereinsbrille auf...
-
Zitat
Original von Heizer04
Gazza, nein@Bezegeher,
ich spiele nicht auf 2001 an. Ich gebe aber zu, dass ich die Leistungen des Herrn Merk ganz besonders beobachte. Und er ist derjenige mit der größten Theatralik. Er leistet wirklich haarsträubende Fehler.
Hör doch bitte auf so einen Müll zu schreiben. Wenn der sooooooooo schlecht ist, warum ist er dann FIFA-Schiri und darf mit am meisten die wichtigsten Spiele in der BL pfeifen? Also sooooooooooo viele Menschen können sich ja nicht irren, oder?