Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• ich glaube wir müssen da mit seiner frau reden, er sagte nämlich in flutlicht da müsse er mit seiner frau sprechen ob das geht!! :D :D

• Zitat

Original von quitte
    ich glaube wir müssen da mit seiner frau reden, er sagte nämlich in flutlicht da müsse er mit seiner frau sprechen ob das geht!! :D :D

Wer setzt das Schreiben an Frau Meißner auf? :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich glaube, dass er nur bei uns bleibt, falls wir aufsteigen und stuttgart nicht mehr auf ihn setzt, anders werden wir keine chance haben, weil bei flutlicht klang es nicht gerade so, als ob er unbedingt bei uns bleiben will

• Wär aber schon cool wenn silvio bei uns bleiben würde :D auch wenn wer vll. noch en 2 Jahr 2.Bundesliga spielen müssen,...naja mal abwarten was noch bis zum 20.Mai so passiert ;)

• Die Entscheidung für Silvio wäre mit dem Aufstieg natürlich viel leichter. Er könnte dann in der 1. Liga spielen und das regelmäßig. Dies würde er beim VfB Stuttgart wohl eher nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ohh nein meise hat jetzt auch die grippe erwischt mist
    noch nicht voll aber hatt heute nur laftraining machen können
    Quelle: http://www.fck.de :(

• wundert dich das noch quitte????...ich warte auf die Woche an dem es KEINEN Spielerausfall gibt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    wundert dich das noch quitte????...ich warte auf die Woche an dem es KEINEN Spielerausfall gibt....

ob wir das wohl bis zum Saisonende noch erleben werden? ?( ;)