Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von michi1983

ob wir das wohl bis zum Saisonende noch erleben werden? ?( ;)

Ich glaubs net!!

• man kann leider aus den schlechten erfahrungen der vergangenheit nicht davon ausgehen, dass es solch eine woche mal geben wird! :rolleyes:

• super spieler!
    wäre ja nur zu geil wenn er länger bei uns bleiben würde!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• danke silviooooooooooooooooo
    das tor war sehr sehr wichtig =)

• Ich hoffe man kann ihn echt irgendwie dazu bewegen zu bleiben. Heute war er vielleicht nicht überragend, aber für ein Tor ist er immer mal gut. Also bitte überredet ihn zu bleiben :)

• Meiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte,Bitte bleib bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Der Kerl wird langsam immer wertvoller für uns! Hoffentlich kann man ihn noch ein Jahr oder so halten, wenn wir aufsteigen sollten. In Liga 2 wird er bestimmt nicht bleiben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Insgesamt nur ein mittelmäßiges Spiel gemacht. Stattdessen das entscheidende Tor. Stark der Mann. Macht Spaß mit ihm.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Insgesamt nur ein mittelmäßiges Spiel gemacht. Stattdessen das entscheidende Tor. Stark der Mann. Macht Spaß mit ihm.

War halt im entscheidenden Moment genau da, wo er sein musste. Langjährige Erfahrung macht halt auch mal was aus. ;)

• Nicht durch sein Tor in einer Roten Brille gesehen, eine sehr starke Leistung von Silvio!

Klasse Zweikampfverhalten und Übersicht, so Leute brauchen wir!