Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Abwarten...ich denke, er macht noch ne saison bei uns und geht dann nach Stuttgart zurück um seine Karriere zu beenden!

Bei den Stuttgarter Kickers!?

• ich glaube er bleibt die nächsten 2 Jahre bei uns, ansonsten würde man Ihn nicht zum Führungsspieler aufbauen müssen. Ausserdem verstärkt sich Stuttgart eh weiter, womit die Chance für Einsätze für Meise noch geringer werden würden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Man wird es sehen, ich denke auch das wieder alles am Aufstieg hängt...

aber das ist nunmal so, er wohnt ja auch mit seiner Family in Stuttgart,

ich würde es gut finden wenn er bleibt, glaube aber nicht daran!

• Habe grad nochmal das Interview überfolgen.

[14:51] (Veit): (DropKickerFCK): spielst du lotto?
    [14:51] (Silvio_M): Wenn der Jackpot hoch genug ist.

[14:59] (Veit): (Jenser): Was wäre dir lieber wenn dein Sohn für den FCK spielt oder für den VFB?
    [14:59] (Silvio_M): Hauptsache die Kohle stimmt.

Schade eigentlich. Habe ihm diese Art der Antwort nicht zugetraut. Im Fußball geht's tatsächlich nur noch um Kohle.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sind wirklich etwas komische Antworten...

Trotzdem soll er bleiben! Er bringt die Leistung die wir brauchen, egal ob in der 1. oder 2. Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich fand die antworten größtenteils eh fürn arsch...

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Schade eigentlich. Habe ihm diese Art der Antwort nicht zugetraut. Im Fußball geht's tatsächlich nur noch um Kohle.

ich glaube diese Antwort muss man mit einem Augenzwinkern sehen.
    ;)
    Was hätte er denn sonst antworten sollen?

• Naja, die Kohle so dermaßen in den Vordergrund zu stellen ist schon hart wie ich finde ... sowas nennt man wohl "Realität".

Er hätte ja bspw. antworten können:
    Das ist seine Entscheidung, er soll erstmal den Weg in den Profifußball schaffen und Vollgas geben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.