Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Bei uns hat er einen Stammplatz, aber keine 1.Liga. Vielleciht wartet er auch nur bis die Entscheidung um den Aufstieg gafallen ist, so dass er sich dann entscheiden kann. Die Aussicht CL zu spielen würde mich auch reizen.


    Also: Aufsteigen, damit er bleibt

  • Vielleicht geht er auch in zwei Jahren zu den Stuttgarter Kickers! :] :] :]

  • der arena-kommentator sagte eben während des spiels dass Meise bis 2009 verlängert hat!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Zitat

    Original von kalusha
    der arena-kommentator sagte eben während des spiels dass Meise bis 2009 verlängert hat!?!?


    Arena Kommentatoren labern aber schön Blödsinn wenn sie nur den Mund aufmachen. ;)
    Hat ihn vielleicht mit Bello verwechselt oder irgendwie sowas.


    Meise wollte ja erst verlängern wenn man weiß wer Trainer wird. Nagut, vielleicht wissen sie es schon, aber ich glaub da nicht dran bis es auf der fck Homepage steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • er hats später nomma wiederholt, klang als wärs in trockenen tüchern ('Meißner, der gerade bis 2009 verlängert hat')


    na egal, wir werdens ja früh genug erfahren

  • Ja, das hat mich auch gewundert :rolleyes: Entweder weiß der mehr als wir oder hat eine blühende Phantasie. Evtl. hat er Angebot zu verlängern mit bereits verlängert durcheinander gebracht. Würde mich nicht wundern.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von kalusha
    er hats später nomma wiederholt, klang als wärs in trockenen tüchern ('Meißner, der gerade bis 2009 verlängert hat')


    na egal, wir werdens ja früh genug erfahren



    hab das auch bei Arena gehört (sogar 2x). wäre absolut klasse, denn meise ist ein echter Klasse-Spieler.....

  • Der Kommentator sagte genau 2 Dinge:


    1. Sforza ist so gut wie neuer Trainer in Kaiserslautern und
    2. Meißner hat eben bis 2009 verlängert.


    Wir werden sehen, was davon alles richtig ist.


    MfG
    canelon

  • Wenn das stimmt, wär das ein richtiger Hammer und natürlich auch ein Signal für alle anderen Leistungsträger im Team. Einen Leader hätte der FCK für die nächste Runde dann schon,jetzt braucht es nur noch einen richtigen Achter. Einen, der diese Rückennummer in FCK - Tradition verdient.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()