Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Ich denke auch das er geht leider...Ist aber verständlich es spricht nunmal mehr für einen Wechsel zurück nach Stuttgart als für ein weiteres jahr FCK!Die Truppe spielt in der Champions League Kann Meister werden usw.das alles kann ihm der FCK net bieten.

Danke Für alles Meiße!!!!!!!!!!!!!!!!!Werden dich vermissen!!!!!!!!!

• na klar geht er! wenn er bleiben würde, wäre am sonntag beim interview der beste zeitpunkt gewesen es zu verkünden. N ene der is weg! leider..

• Der wirds eh bereuen das er zu uns kam.
    Besser auf der Bank Meister, als in Lautern im Keller!

Mann oh Mann, muss dem ne dicke Prämie entgangen sein! OK, hab vergessen das es wohl erst am Samstag soweit sein wird ;)

wird schon weg sein, denke ist unbezahlbar für uns

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich wünsche mir das er bleibt......er ist echt ein super spieler!!!
    und wenn er geht,dann sage ich mal vielen Danke,das er sich in jedem spiel alles gegeben hat!Viel Glück!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ich würde mich auch freuen wenn er bleibt aber ich kann ihn verstehen wenn er wieder nach Stuttgart zurück geht. er fühlt sich dort wohl und ich denke er wird sich wieder in die mannschaft boxen und dann CL spielen.

lassen wir ihn entscheiden. ich akzeptier jede entscheidung ohne zu meckern.

er hat uns weitergeholfen, das steht fest

• ist ja absolut noch nichts entschieden, denke mal die enttäuschung war bei ihm sehr hoch, was ihn ja absolut ehrt.

hoffe sehr darauf, dass bald ein neuer trainer kommt und ihn überzeugt zu bleiben. das heißt der neue trainer muß auch mit ihm planen wollen, weil warum sollte er bei einem 2. ligisten in paderborn auf der bank sitzen, wenn er in stutgart cl sehen oder spielen darf.

er ist eigentlich momentan die ärmste sau

• Ich hoffe sehr, daß er bleibt, denn er ist in der kurzen Zeit in der er bei uns spielt ist er ein echter Führungsspieler geworden... halt Papa Meise...

• Bei Meißner wärs echt schade.
    Er ist zwar nicht einer der stärksten Spieler, aber er ist einer der wenigen die einfach Menschlich einen extrem klasse Charakter haben.
    Seine Erfahrung und seinen Charakter, genau das ist es was ein FCK braucht um Junge Spieler drumherum aufzubauen.

Der jüngste ist Silvio nicht mehr. Ich hoffe er denkt drüber nach ob es sinnvoll ist, in dem Alter weiter bei einem Verein wie Stuttgart auf der Bank zusitzen.
    So einen Charakter wieder abgeben zumüssen, fänd ich extrem Schade.

• Zitat

Er ist zwar nicht einer der stärksten Spieler, aber er ist einer der wenigen die einfach Menschlich einen extrem klasse Charakter haben.

? Ich fande er war einer der besten bei uns und dass mit 34 sollte einen schon zu denken geben

• Meißner ist in dieser Mannschaft eindeutig einer der Besten, seit er da ist. Er hat ohne Eingewöhnungszeit sofort voll eingeschlagen. Es gibt nicht viele Fußballer, die das so hinbekommen. Wenn er geht ist das ein herber Verlust für die Mannschaft, aber er hat nach dieser Leistung auch in Stuttgart Chancen wieder mitzumischen.
    Vielen Dank für Alles, Silvio Meißner !! Und auch in der Zukunft alles Gute !
    (Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr den Europapokal in der Hand halten)

Wir kommen wieder....:schild: