Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Großen Respekt an Silvio Meißner. Wie schafft man es sich für ein halbes Jahr so sehr für einen Verein reinzuhängen, zu kämpfen bis zum umfallen. Hätten wir 10 wietere solcher Spieler gehabt dann wären wir wohl vllt doch aufgestiegen. Ich finde es sehr schade das er geht (wenn er geht). aber ich kann es schon verstehen, wenn man da ein Haus baut und ihm der VfB sehr am Herzen liegt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

• Lieber Silvio,
    was feststeht ist, dass Du in dem halben Jahr hier wirklich alles für den Verein, die Fans und die Mannschaft gegeben hast und Dir wirklich den Arsch für aufgerissen hast. Spieler Deiner Art kann man nie genug haben in einer Mannschaft, deshalb wäre mein größtes Anliegen an Dich, vielleicht doch bei uns zu bleiben, denn Du bist mit wenigen Ausnahmen (Macho) der Einzigste vom Schlage eines Führungsspielers, wie wir ihn brauchen. Lieber Papa, lass Deine Kinder jetzt nicht im Stich, wir wollen nächstes Jahr mit Dir erfolgreich sein!! Überleg´s Dir nochmal, und falls Du Dich gegen uns entscheiden solltest: Danke für Deinen Einsatz bei uns! Und viel Erfolg in Stuttgart!!

• Schon bemerkenswert wie sich Meise in der kurzen Zeit in die Herzen der Fans gespielt hat. Wenn man wüsste das er wirklich geht, könnte man ja ein Spruchband machen, wie gesagt, wenn man es wüsste ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Schon bemerkenswert wie sich Meise in der kurzen Zeit in die Herzen der Fans gespielt hat. Wenn man wüsste das er wirklich geht, könnte man ja ein Spruchband machen, wie gesagt, wenn man es wüsste ;)

Kannst doch so machen Danke Meise für alles wenn du gehst oder so

• Es war für ihn auch nicht schwer, sich in unsere Herzen zu spielen.

Er verkörpert das, was wir FCK-Fans uns doch von unseren Spielern wünschen:

Einsatz und Kampf bis zum Schluß, unbändiger Wille + Glaube an den Sieg, nie aufgeben und auch mal den Mund aufmachen. Er ist der Typ Spieler, der hier Erfolg haben kann. Solche Spieler brauchen wir!!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist schon bezeichnend, dass ein Spieler, der erst paar Monate hier ist, mehr oder weniger der einizigste ist, mit Trainen in den Augen nach dem verpassten Aufstieg. Ich hätte zum Beispiel gerne mal unseren "Kapitän" bei einem Interview erlebt nach seinen glorreichen Spielen...

ach ja, was vergessen: Meise bleib!

sàwàddee kráb

• Es wäre echt schön wenn man Spruchbänder im Stadion für Meißner aufhängt.
    Er ist der Einzige, der das verdient hat.

"Danke Meise für alles"

• Wann wo wie?? Weiss nix davon is die echt scho heute?

• Zitat

Original von Remember1998
    Es wäre echt schön wenn man Spruchbänder im Stadion für Meißner aufhängt.
    Er ist der Einzige, der das verdient hat.

"Danke Meise für alles"

das mit den Spruchbänder für Silvio wäre eine gute Sache
    Aber ich finde nicht, das es der einzige wäre der das verdient hat. Trotz allem wie diese Saison verlaufen ist, ´hat es die ganze Mannschaft verdient.

"You ``Never walk alone"

Aufstieg 2008 Jetzt noch mehr als 2007

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: