war schon ein guter bei uns, schad das er weg ist!
-
-
jepp, wirklich schade^^
-
allerdings, sehr feiner bub!
-
der wird uns als defensiver mittelfeldspieler sehr fehlen! und relativ torgefährlich war er ja auch! schade, nun spielt er seine letzten jahre noch beim vfb
-
Konnte bei unserem letzten Heimspiel nicht anwesend sein, weil er mit der Stuttgarter Mannschaft die Meisterschaft Feiern mußte
Was hat er dazu beigetragen?? Wofür wurde er denn Bezahlt und wo wurde er eingesetzt?
-
Viel wichtiger ist die Frage: Wann hat er die Schnauze voll von der Stuttgarter Bank? Ich glaube nicht, dass er in Stuttgart über Kurzeinsätze so ab der 80 Minute hinauskommt. Ist nicht abwertend gemeint, ich glaube einfach, dass das Stuttgarter Mittelfeld zu stark ist. Also: Sehen wir uns zur Winterpause wieder?
-
kein thema, ruf ihn mal an, ich fahr ihn auch abholen!
-
vlt. merkt es ja das er bei uns nötiger gebraucht wird als beim VFB....könnte ja in der Winterpause wieder zu uns kommen
Meise komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
so gings wohl den Meisten. Ich fand ihn super.man sollte Meise verdeutlichen, dass:
a) wir Ihn wollen
b) unbedingt
c) wir Ihn brauchen
d) er kommen muss
e) er bei uns einen Stammplatz hat
f) wir den DFB-Pokal gewinnen
g) es bei uns viel schöner is als im schwabenland
h) wir das besser essen haben
i) die besseren fans sind
j) die 2. liga viel interessanter wird als die 1.
k) die hübscheren frauen haben
l) kein verkehrschaos herscht wie in stuttgart
m) bei uns ein fussballgott ist u dort nur ersatzspielerwenn noch jemanden etwas einfallesn sollte - es ist noch genug platz
-
Zitat
Original von klenser
Konnte bei unserem letzten Heimspiel nicht anwesend sein, weil er mit der Stuttgarter Mannschaft die Meisterschaft Feiern mußte
Was hat er dazu beigetragen?? Wofür wurde er denn Bezahlt und wo wurde er eingesetzt?Genau, dies hat mir auch mißfallen! Hab´s schon mal geschrieben, ich glaube,er
ist froh, daß er von Lautern weg ist.