Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

  • und wieder trifft Niculuscu beim MSV !

    Freistoß, dafür ist er bekannt. Aber egal, in der nächsten Saison sehen wir ihn ja endlich auch in Lautern. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Hätte ich auch gerne, aber man weiß ja nie ob er bei uns nicht - wie viele andere auch - doch nicht seine Leistung bringen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na und was bringt dem das die steigen eh ab...duisburg ist so grottenschlecht. gegen einen klinisch toten vfb noch in der nachspielzeit der nachspielzeit zu hause zu verlieren... der msv ist die schlechteste bundesliga mannschaft seit menschengedenken ; :D

  • gegen einen klinisch toten vfb noch in der nachspielzeit der nachspielzeit zu hause zu verlieren...


    Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen 60... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und wieder trifft Niculuscu beim MSV !

    Und wieder reicht es trotzdem nicht zum Sieg ;)
    Mir is es lieber, wenn wir gewinnen, von mir aus so wie heute mit nem knappen 1:0, scheiss egal wer das Tor macht. Aber der Erfolg kommt immer über die Abwehrarbeit und daran fehlts in Duisburg.

  • Der Toni ist einfach unglaublich. Hätten wir nur einen halben Toni, wär das Abstiegsgespenst vergessen. Der macht aus 2 Chancen 4 Tore :rolleyes:

    sàwàddee kráb

  • SaZa, da kann ich dir nur beipflichten. So nen halben Toni wünscht sich wohl jeder und würde uns in unserer Situation super weiterhelfen. man darf ja träumen ...


    Was mich an dem Spieltag gestört hat, waren die nicht geahndeten Foulspiele von Lucio und ich glaub Altintop, bei denen Herr Hecking zurecht meckerte und folglich von "unserem" SR Merk auf die Tribüne geschickt wurde. Das (berechtigte) Meckern war wohl des Guten zuviel, der "Platzverweis" für Hecking wohl in Ordnung. Nicht in Ordnung aber die beiden Foulspiele, bei denen zumindest Lucio m.E. Gelb bitter nötig hatte. Amüsant (und das mein ich ernsthaft) fand ich die "SR-Sitzung" beim Spiel HSV - Bochum. Kurz vor Anpfiff nach Olic-Tor gabs da am Rande ne kleine Konferenz. Indiskutabel das weder der SRA noch der 4. Ofizielle das Handspiel erkannt haben oder, wohl eher der Fall, Herrn Olic "keine Absicht" unterstellt haben. M.E. ein klares, absichtliches Handspiel und entsprechend abzupfeifen. Somit wäre das 1:0 für den HSV nicht gefallen. Hochachtung vor Stefan Kunz, der richtig auf die Frage zu dem Thema antwortete. Sinngemäß: "Absichtliches Handspiel, aber danach haben wir auch noch 2-3 Fehler selbst gemacht". Sachliche Kritik am SR aber auch an sein eigenes Team. Bravo!


    MfG
    canelon

  • Hannover96 will angeblich Jan Simak für die nächste Saison verpflichten. Beim Letztenmal ist er ja an seinem Erschöpfungsyndrom erkrankt und wurde dann gleichzeitig besoffen in Prager Spieliotheken gesichtet. :D

  • Hannover96 will angeblich Jan Simak für die nächste Saison verpflichten. Beim Letztenmal ist er ja an seinem Erschöpfungsyndrom erkrankt und wurde dann gleichzeitig besoffen in Prager Spieliotheken gesichtet. :D

    Der hat bestimmt zu oft hier im Forum gelesen :grins:

    Endlich wieder in der Heimat