Rund um den DFB-Pokal 2007/08

• Essen is eigentlich heimschwacht...hat aber gegen Cottbus gewonnen...aber gegen ahlen und oberhausen deutlich verloren daheim... freu mich jedenfalls nochmal nach essen zu dürfen..schönes stadion gute stimmung:) Flutlichtspiel :D

• Zitat

Original von Wanze50
    Die Bayern natürlich wieder mit Glück ein Heimspiel gegen Gladbach

Und natürlich wird das Spiel live übertragen ne? X(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Und natürlich wird das Spiel live übertragen ne? X(

Ja gut, aber wenn man sich die Auslosung anschaut sicher das interresanteste Spiel

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ole. Ein "NRW-Heimspiel".

Ich freu mich drauf, und werde natürlich dabei sein. ;) Und wie ich finde, ein absolut machbare Aufgabe, in Essen braucht man sich nicht zu verstecken, da sollte mit gutem Offensivfußball ein Sieg drin sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 2.Ligisten müssten auch Heimrecht haben gegenüber der 1.Liga--- is ne Sauerei das Stuttgart Paderborn hat und Rostock Offenbach X(

• Was sollen wir denn bitte in Essen? Hätten wir nicht ein Heimspiel gegen irgend einen Luschenverein aus der 2. Liga haben können? Na egal, hauptsache wir kommen weiter!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Was sollen wir denn bitte in Essen? Hätten wir nicht ein Heimspiel gegen irgend einen Luschenverein aus der 2. Liga haben können? Na egal, hauptsache wir kommen weiter!

Leichter gesagt als getan... Da kann man sich echt blamieren so wie die Bayern aber die sin ja mit glück weitergekommn........son S****ß