Testspiel beim SV Elversberg

  • es ist kurz vor saisonstart und wir liefern so ein spiel in elversberg ab. Also wenn ich köln da gesehen habe oder Mainz ...das ist um welten besser. aber ich sag es wir sind kein aufstiegskandidat. wenn ich sehe was die anderen alles für spieler gekauft haben. gladbach, Mainz, Aachen, Köln ...da steckt qualität drin ....die haben wir nicht. wir müssen hoffen das bei einigen dieses jahr der knoten platzt und die neuen voll einschlagen ...nur dann ist was drin!!!

  • Zitat

    "Ich bin sehr unzufrieden. Sehr viel war schlecht. Es darf nicht sein, dass ein Regionalligist spielerisch gleichwertig ist", zitiert die Tageszeitung "Die Rheinpfalz" FCK-Trainer Kjetil Rekdal. Am Ende durften sich die "Roten Teufel" bei Torwart Jürgen Macho bedanken, dass der Außenseiter nicht sogar als Sieger vom Platz ging.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Sando79
    es ist kurz vor saisonstart und wir liefern so ein spiel in elversberg ab. Also wenn ich köln da gesehen habe oder Mainz ...das ist um welten besser. aber ich sag es wir sind kein aufstiegskandidat. wenn ich sehe was die anderen alles für spieler gekauft haben. gladbach, Mainz, Aachen, Köln ...da steckt qualität drin ....die haben wir nicht. wir müssen hoffen das bei einigen dieses jahr der knoten platzt und die neuen voll einschlagen ...nur dann ist was drin!!!


    Na ja.. also dass wir jetzt kein Aufstiegskandidat sind bei der Konkurrenz, ist jetzt aber nichts wirklich neues...

  • Es gab in unsrer Vergangenheit Vorbereitungsspiele, da haben wir alle weggeputzt.
    Dann kamen die ligaspiele und wir haben plötzlich verloren und jeder hat gedacht was ist los?


    Lieber eine unbefriedigende Vorbereitung spielen und an den fehlern arbeiten, als immer gewinnen und fälschlicherweise denken es geht alles von allein....


    Wenn wir am ersten spieltag gegen gladbach gewinnen wird keiner mehr an diese Vorbereitungsspiele denken.

    Heja Heja FCK!!!!! :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Natürlich soll man die Vorbereitung nicht überbewerten, aber Du glaubst doch nicht, dass ein Team absichtlich so schwach spielt. Zudem geben Siege - auch in der Vorbereitung - mächtig Selbstvertrauen ins eigene Können, was gerade bei jungen, neu zusammengestellten Teams, enorm wichtig ist. Das Tor wird nicht getroffen, was sehr bedenklich ist, wenn Stürmer 5 Mal alleine auf den Torwart zulaufen und dazu kommt die Abwehr, die alles andere als sicher steht. Automatismen müssen funktionieren und wenn dies knapp eine Woche vor dem Start nicht klappt, dann wird auch in einer Woche kein Wunder passieren.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Automatismen müssen funktionieren und wenn dies knapp eine Woche vor dem Start nicht klappt, dann wird auch in einer Woche kein Wunder passieren.
    mfg


    Eben. Und nur in solchen Spielen kann man "den Ball laufen lassen" und Sachen, die im Training geübt werden, durchführen bzw. probieren bzw. perfektionieren. Wenns ernst wird, isses zu spät für Versuche.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nach einem weniger guten Spiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse schwächer ist als unsere sagt und redeet Ihr (manche von euch) von Fehleinkauf und die anderen gaben Geld aus! Beispiel Mainz wen teeures hamn diee gekauft? Deren aller Leitungsträger und Säulen mussten abgegeben werden und seid wann gewinnt man alle Spiele nur, weil man teuer einkauft hä? Manche labern so albernes Zeugs sry, aber ich versteh manche nicht! In der 2.Liga gewinnst Du die Spiele über Kampf und nicht über Technik und Geld! Und ich muss anmerken Lautern hat noch nie übermäßihg Geld für neue Spieler ausgegeben und hatten sehr gute Zeiten! Darüberhinaus bin ich überzeugt, dass Rekdal bis jetzt alles richtig gemacht hat angefangen vom Training bis hin zu seiner Kritik nach dem Spiel gegen Elversberg und wartet ab ich bin überzeugt, wenn bei uns wieder eine Einheit aufem Platz steht die sich für uns den Arsch aufreist brennt unser Betze wieder und unsere Heimstärke kehrt zurück! Vertraut auf diese Mannschaft und macht sie nicht gleich am Anfang fertig!
    Bitte wartet mal die ersten 5-6 Spiele ab und äußert euch dann!! Danke!


    Greetz Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Nach einem weniger guten Spiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse schwächer ist als unsere sagt und redeet Ihr (manche von euch) von Fehleinkauf und die anderen gaben Geld aus! Beispiel Mainz wen teeures hamn diee gekauft? Deren aller Leitungsträger und Säulen mussten abgegeben werden und seid wann gewinnt man alle Spiele nur, weil man teuer einkauft hä? Manche labern so albernes Zeugs sry, aber ich versteh manche nicht! In der 2.Liga gewinnst Du die Spiele über Kampf und nicht über Technik und Geld! Und ich muss anmerken Lautern hat noch nie übermäßihg Geld für neue Spieler ausgegeben und hatten sehr gute Zeiten! Darüberhinaus bin ich überzeugt, dass Rekdal bis jetzt alles richtig gemacht hat angefangen vom Training bis hin zu seiner Kritik nach dem Spiel gegen Elversberg und wartet ab ich bin überzeugt, wenn bei uns wieder eine Einheit aufem Platz steht die sich für uns den A****aufreist brennt unser Betze wieder und unsere Heimstärke kehrt zurück! Vertraut auf diese Mannschaft und macht sie nicht gleich am Anfang fertig!
    Bitte wartet mal die ersten 5-6 Spiele ab und äußert euch dann!! Danke!


    Greetz Steve


    und dann ist noch zu bemerken, dass wenn wir nach den 5-6 spielen nicht unter den ersten 6 sind, sollte das auch keinen verwundern. wir gehören ganz einfach nicht zu den favoriten. solange der einsatz unserer mannschaft stimmt und wir im vorderen mittelfeld dabei sind, darf sich eigentlich keiner beschweren.. wenn wir weiter vorne mitspielen darf sich aber jeder freuen :D ;)

  • Vorteil ist ganz klar, dass wir eine harmonierende Truppe haben, die keiner der Topfavoriten aufem Zettel hat und die besten Fans der Liga haben , wenn der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringt sind wir zu Hause sehr schwer zu schlagen und so eine Schwache Truppe haben wir nicht!! Ich sehe uns als Geheimfavorit! Abschließned sag ich nur "Lasst Euch überraschen"!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Wenn wir nach den ersten sechs Spielen 9 bis 10 Punkte haben sollten, dann wäre ich sehr zufrieden. Rein rechnerisch gesehen, ohne jetzt schon eine hypothetische Mannschaftsleistung analysieren zu wollen ...