1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• Zitat

Original von Betzi80
    Wenn des Wettervlt ein wenig mitspielt könnte es ja vlt doch klappen mit den 40000

Ich denke es liegt nicht an dem Wetter sondern eher am Spieltag! Viele schaffen es doch nicht nach KL und dann noch auf den Berg! Wäre dieses Spiel Sonntags müsste der 1.FCK anbauen wegen Platzmangel!
    Ich habe die Möglichkeit 1 Stunde früher zu gehen und brauche von meinem Arbeitsplatz am Flugh. Frankfurt/M. bis Lautern etwa 90 Minuten, fahre also gegen 17:30 weg und das passt dann gerade so!

• Egal gegen welchen Gegner es zum Auftakt geht,es ist immer viel los,ich denke das es jetzt egal ist ob das Spiel Freitags oder Montags statt findet

• Zitat

Original von k_town1900
    Egal gegen welchen Gegner es zum Auftakt geht,es ist immer viel los,ich denke das es jetzt egal ist ob das Spiel Freitags oder Montags statt findet

Nene, egal ist das bestimmt nicht! Soo viele Leute müssen Arbeiten und können wegen diesem Grund eventuell nicht kommen. Die kleineren Kinder müssen wahrscheinlich auch früher ins Bett.

• Zitat

Original von matis
    Nene, egal ist das bestimmt nicht! Soo viele Leute müssen Arbeiten und können wegen diesem Grund eventuell nicht kommen. Die kleineren Kinder müssen wahrscheinlich auch früher ins Bett.

Aber die kleinen Kinder haben zum Glück noch Ferien, oder? :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich tpppe 2:0.

1:0 Runström
    2:0 Bohl

Ich hoffe, das der Betze mal wieder so richtig voll wird und brennt. Falls das Tean noch bervös ist, daas keiner gleich pfeift, sondern dann wie früher der Funke von den Fans aufs Tean überspringt.

Also anfeuern was geht. Das kann doch net so schwer sien. Jetzt setze sie schon (zwar zum Teil notgeturngrn) auf die Jungen, aber dann müssen wir auch wie eine Wand hinter ihnen stehen und mal paar Fehler verzeihen

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Wird sicher ein Spiel in dem beide Mannschaften abwarten werden,vllt haben wir ja am Ende glück und gehen als Sieger aus dem Spiel

• Das ging aber schnell. Gestern noch ca. 34.000 und heute sind es 36.500. :D In der Rheinpfalz steht auch, dass sich der FCK über 40.000 Zuschauer freut. Ich denke auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die 40.000 geknackt werden. Obwohl es ja auch stark darauf ankommt wer alles von den DK-Besitzern kommen kann. Die sind ja auch bei den 36.500 drin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffe schon, dass wir gewinnen.
    Befürchte aber, dass es ein 1:1 wird.

40000 Zuschauer ist schon klasse. Die neuen sollen gleich sehen , was es heisst, bim FCK zu spielen.