1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Köln führt X(

Mist! Laut Bundsliga.de ist St.Pauli drückend überlegen. Zumindest was die Torschüße angeht

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Was hat das mit unserem Spiel zu tun? Bitte postet in den betreffenden Threads weiter.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Was hat das mit unserem Spiel zu tun? Bitte postet in den betreffenden Threads weiter.

Wayne intressierts..gibt schlimmeres

• Also ich hoffe das Beste für am Montag. Flo im Tor und Rafati an der Pfeife... Ok es könnte schlimmer kommen :ironie:

• Zitat

Original von betzi1979
    Also ich hoffe das Beste für am Montag. Flo im Tor und Rafati an der Pfeife... Ok es könnte schlimmer kommen :ironie:

"Und es kam schlimmer!" :D

• Laut Rheinpfalz von heute sind jetzt schon 39.500 Karten verkauft für das Spiel.
    Mit ein bisschen Glück wird es vielleicht noch ausverkauft!
    Also alle die noch keine Karten haben, holt euch eine!

• Also wenn in 3 Tagen ca. 5.500 Karten noch verkauft wurden (von 34.000 am 07.08. auf 39.500 am 10.08.) und es jetzt noch 3 Tage sind könnt ihr euch ja ungefähr ausrechnen wie viele es sind. Dazu kommen dann ja auch noch die Karten, die direkt vor dem Spiel verkauft werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• leider gibs Sonntags keine Karten zu kaufen, also am Montag alle nochmal fleißig zuschlagen!