1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach


  • Danke für diese aufklärung!

  • Also mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden,so wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gespielt hat schon. War schon ne ganze Ecke besser als unter WW.Werdet nicht ungeduldig,gebt der Mannschaft Zeit sich zu entwickeln und einzuspielen.Dann werden wir viel Freude an unseren Jungen haben

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wars so geil? Wieso isses dann nur 1:1 ausgegangen... habs eben nicht gesehen.


    Wie geil ist das denn 8o Kritisiert Fck ohne das geilste Ende seit ettlicher Zeit gesehen zu haben. Oh man, dass kann doch nicht wahr sein



  • Meine Fresse, ich habe mich doch schon entschuldigt....

  • Die Jungs haben zur 2. Halbzeit gezeigt wie gut drauf sie sind. Stachnik hat mich vollkommen überzeugt von seiner laufrichtung und Einsatzwille.
    Er suchte den Ball und war auch in manchen Situationen sehr überzeugend.
    Auch Bernier hat mich gegen ende der 2. Halbzeit überzeugt das er auch mal das Herz in die Hand nahm und einen starken Alleingang machte.


    Wir haben zwar wieder die Big Points nicht holen können, aber da ist eine menge Potenzial in der Mannschafft das war schon lange nicht mehr.


    Da freue ich mich schon auf die nächsten Spiele....macht weiter so jungs, ihr seit auf dem richtigen weg

  • kein Thema, ich schreib hier von nem MacBook aus und zudem aus Spanien, als ich den Post anfing, war deine Entschuldigung noch nicht da. Ist akzeptiert :D


    Sorry das mein Posts so lange brauchen.


    MfG
    canelon

  • Eine KLASSE Lauterer Mannschaft
    durften wir da heute sehen, tolles
    Pressing, Leidenschaft, Stürmer die
    harmonieren aber leider etwas glücklos
    agiert haben... das direkte Gegentor
    hat mich zwar an die letzten Lauterer-
    Jahre erinnert und mich geärgert :(


    Aber die Freude über die Tolle Leistung der
    Truppe überwiegt. Ich hoffe das in München
    damit weitergemacht wird wo wir heute aufgehört
    haben!!

  • Tor mit Ausgleich im Gegenzug, Rot Bugera... hab ich was vergessen? Ausserdem die vergebenen Chancen die wir zuhauf hatten.. wäre es GEIL gewesen hätten wir 3:1 oder 4:1 gewonnen. So wars vielleicht eine gute kämpferische Leistung.. aber die hatten wir ja zuhauf in den letzten Jahren. Merke: Diese 2 Punkte fehlen bereits am Ende der Saison. Unabhängig davon ob wir heute gut gespielt haben oder nicht.


    ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber ich hab gelesen was abgegangen ist. Und wenn da steht Runström Chance Chance Chance...und kein Tor.... dann mach ich mir daraus eben mein Bild :) . Aber es war der erste Spieltag. Hoffen wir das in München 3 Punkte drin sind. Leicht wird das nicht.

  • Das war wirklich schade. Die 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Wie schon öfters gesagt, dass macht Hoffnung auf schöne Spiele.


    Die rote Karte war überhart. Gelb hätte es auch gemacht. Gladbach hat mich ehrlich geagt sehr enttäuscht, aber ein Punkt für Gladbach auf dem Betze reicht - für uns nicht.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    Original von Floyd40


    Die rote Karte war überhart. Gelb hätte es auch gemacht. Gladbach hat mich ehrlich geagt sehr enttäuscht, aber ein Punkt für Gladbach auf dem Betze reicht - für uns nicht.


    wenn der schiri gelb gegeben hätte müsste Bugera auch runter weil er schon gelb hatte also gelb rot dann