1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • So siehts aus,Flo hat uns 2 Duppe gekostet. Ich hoffe dass Macho noch ein paar Wochen bleibt,denn wenn das so weiter geht ist Macho schneller wieder im Tor als er geträumt hat. Mario

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von betzebub67
    @ Betzefensi


    Hast du in der 1. Halbzeit gesehen, dass sich die Abwehrspieler beschwerten, dass Fromi nicht aus seinem Kasten kam??


    Leider nein, da war DSF wohl nicht flott genug.
    Fromlo ist halt nicht eingespielt - ich denke 2-3 Spiele Eingewöhnungszeit sollte er schon erhalten. Darüber hinaus wird der Trainer dies wohl auch gesehen haben. Und grad bei Rekdal gehe ich davon aus, dass er an den heute deutlich sichtlichen Schwächen arbeiten wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bögelund war im abseits und geht zum kopfball hoch. also war der regel nach, der ball für ihn. das jemand anderes zwischen geht, spielt keine rolle.

  • @ BetzeFensi


    Hol dir mal Premiere :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Da kriegt man mehr mit, notfalls kurz in Berlin vorbeischauen, seid herzlichst eingeladen. Hab auch ne große Wohnung (110 m2)

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • also zum spiel. ein gerechtes unentschieden von dem wir mehr hatten und auch nicht unverdient gewonnen hätten doch zum schluss wiederrum froh sein können das wir nicht das zweite bekommen.


    im groß und ganzen denke ich kann man zufrieden sein mit der mannschaft.denke tor kann man aber muss man nicht halten. der kopfball kam aus 5 meter von einem der drei total frei stehenden gladbachern. eindeutig fehler in der zuordnung der feldspieler.


    besten beim fck. quattara,beda,runström,
    zu wenig von reinert,bohl,benier
    totalausfall: jendrisek


    stimmung war überragend!!!

  • Zitat

    Original von betzebub67
    @ BetzeFensi


    Hol dir mal Premiere :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Da kriegt man mehr mit, notfalls kurz in Berlin vorbeischauen, seid herzlichst eingeladen. Hab auch ne große Wohnung (110 m2)


    Ne, ehrlich gesagt sind es mir die 20 Euro nicht wert, vor allem weil ich derzeit jedes zweite Wochenende noch arbeiten muss.
    Berlin, hmmm - werde ich auf jeden Fall mal drauf zurück kommen. Hast du denn irgendeinen Bezug zum Fanclub Berliner Bagasche bzw. zum Gun Club?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hab erst mit anderen rücksprache gehalten, und mir die szene auf premiere mehrmals angeschaut(meine mum hats spiel aufgenommen)
    und ich komme immer wieder zum gleichen entschluss

  • meiner meinung nach hätte einfach von dennen die ich nannte mehr kommen müssen! ob tor hin oder her....

    Einmal editiert, zuletzt von Pobe ()

  • @ BetzeFensi


    Gun Club war ich noch nicht, möchte immer hin aber die Familie. Meine Prinzessin ist jetzt 2 Monate und kriege selten Ausgang. ;(



    Nein, ist auch immer ne Frage des Fahrens, wenn ich Futti schaue, laufen die Pilsken durch die Kehle, und meine Frau kann schon, aber durch die Kleine (2 Monate) ist es nicht so einfach.


    Werde es diese Saison definitiv schaffen in den Gun Club zu kommen und zu feiern.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli