Da sah doch alles schon sehr vielversprechend aus gestern abend. OK - vielleicht bis auf die letzten 5 Minuten und die Chancenauswertung.
Dass bei dieser jungen und unerfahrenen Mannschaft jetzt noch nicht alles rund laufen kann, ist ja klar. Aber ich habe schon lange keine FCK-Mannschaft mehr gesehen, die mit so viel Herz und Einsatz gespielt hat wir gestern. Läuferisch, kämperisch und spielerisch hat mir das über weite Strecken sehr gut gefallen. Auch dass sie nicht wie in der letzten Saison 10-15 Minuten vor dem Ende nur noch auf halten gespielt haben, sondern bis zum Schluss Druck gemacht haben. Und solche Unkonzentriertheiten wie vor dem Gegentor und der roten Karte wird ihnen Rekdal schon noch austreiben...!!!
Alles in allem fand ich das gestern schon einen sehr guten Einstand unserer jungen Mannschaft (immerhin gegen eine der Topmannschaften in dieser Saison). Eine Leistung, auf dem man auf alle Fälle aufbauen und wird! Ich bin seit gestern doch recht optimistisch für den weiteren Verlauf der Saison...