Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Auer bringt nix. Emma und Daham sind die Favoriten.


    Aber wie ich heut gelesen hab, spielt nur Auer gegen Rostock. Dafür 3 def. Mittelfeldspieler. Gute Nacht. ?(

  • 1. Egal wer im Sturm beginnt, wir müssen morgen gewinnen!


    2. Ich hoffe, dass Benni ein Pause bekommt und Wolf mit Emme und Daham beginnt.


    Dass Wolf nur mit einem Stürmer anfängt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

  • Zitat

    Original von Maiden
    Auer bringt nix. Emma und Daham sind die Favoriten.


    Aber wie ich heut gelesen hab, spielt nur Auer gegen Rostock. Dafür 3 def. Mittelfeldspieler. Gute Nacht. ?(


    So würde nur ein geisteskranker Irrer spielen, aber weil Wolf das nicht ist, wird er so auf keinen Fall spielen :lachen:

  • Ich würde Halfar,wenn er wieder fit ist vor's Mittelfeld stellen.

  • Und wieder ne Umfrage, man kann wirklich die Leute mit ständigen Umfragen einschläfern.


    Es wurde bereits auf der 1. Seite diese Umfrage erwähnt, ist hier ne schlechte Fragestellung und Spieler, die dauerverletzt sind, eine Stimme geben??
    Macht keinen Sinn


    Also für meine persönliche Einschätzung sollte Daham weiterhin von Beginn spielen als Unterstützung der ebenfalls schnelle Opara oder den Benjamin Auer. Denke die werden dann vorne schon wirbeln und eventuell mehr Unruhe in die gegnerische Abwehr bringen.


    Edit:


    Spare meine Stimmen auf.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

  • Ich würde sagen, dass Daham auf jedenfall spielen sollte. Bin mir aber beim zweiten Stürmer nicht sicher. Also ich sage mal es steht 60:40 für Opara, also lautet mein Sturm Daham und Opara und dann in der 2. HZ kommt Auer für Opara.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe schon in anderen Beiträgen für einen Dreiersturm gesprochen und dazu steh ich nach wie vor. Es ist einfach taktisch besser, weil ich damit massive Abwehrbollwerke in die Breite ziehe und somit mehr Raum für nachrückend Mittelfeld und/oder Abwehrspieler schaffe. Es erleichtert nach meiner Meinung die Betontaktik zu knacken. die wohl auch wieder von Hansa gespielt wird. Wer dabei spielt oder nicht muss der Trainer nach Fitness und Trainingsleistung entscheiden. Ich würde mir für dieses Spiel Daham und Werner außen, und Opara in der Mitte wünschen.

    Wir kommen wieder....:schild: