Aktuelles Fazit Transfers/Etat/Potential/usw.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    ganz genau meine Meinung. Danke. Es sind sechs von 34 gespielt. Was soll das alles

Was das alles soll? Es geht hier nicht nur um eine einfach beschissene Punktausbeute und eine beschissene Platzierung nach 6 von 34 Spieltagen. Es geht hier darum, WIE wir uns diesen Platz Erarbeitet haben. Diese "Mannschaft" ist ein Haufen von Versagern. Mangeldne Qualität und kein Charakter! Wir spielen einfach erbärmlich. Und das werden wir auch noch am 14. 23. und 33. SPieltag!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Als ich -bevor in dieser Saison auch nur ein Ball rollte- die Befürchtung äußerte wir könnten durchgereicht werden, hagelte es von Euch auf mich ein wie bei nem Blizzard. Heftige PNs, markige Sprüche aufm Betze und Aberkennung meines Fußballsachverstandes.
    Ein User hat gesagt:
    "klenser halt den Ball flach, nach zehn Spieltagen sprechen wir uns wieder"

Gott bewahre und ich habe unrecht, ich befürchte aber immer noch, daß wir durchgereicht werden könnten!

• Die Angst mit dem Durchreichen hatte ich letzte Saison schon geäußert, da gings ja noch gut. Aber dass es dafür dieses Jahr so heftig kommt, hätte ich dann doch nicht gedacht. Das es schwer wird ja, aber sonst... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @klenser: Mein erstes posting zu rekdal, ich glaube die headline lautete irgendwas wie "herzlich willkommen kjetil rekdal" war sinngemäss: "ich denke er wird es nicht bis zur rückrunde packen, ich denke wir brauchen einen trainer mit entsprechender erfahrung."
    Die erste partie gegen gladbach, gepaart mit verschiedenen aussagen (bekenntnis zu aggressivem offensivfussball, setzen auf die eigene jugend und personalentscheidungen (z.b. fromlowitz für macho..) hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Auch die partie gegen 60'zig fand ich passabel und habe daher gesagt dass ich ihn und seinen kurs unterstütze.
    Nach seiner taktischen kehrtwendung (zurück zum system rumpelfußball ohne system.. "wir müssen irgendwie die saison überstehen... dann sehen wir weiter blabalababa") und aussagen nicht das passende personal für besseren fußball zu haben musste ich meine meinung erneut ändern. Solche trainer hatten wir bereits und die haben uns alle nicht weitergebracht.
    Sowohl trainer, sportdirektor und vorstand sollten ausgetauscht werden damit an die stelle von hemdsärmligen anfängern profis treten die das schiff wieder einigermaßen auf kurs bringen. Es ist mit großer sicherheit der letzte versuch der uns bleibt, denn wenn wir absteigen brauchen wir kein hätte, wenn und aber mehr....

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• [quote]Original von herby
    Und wenn die drei nächsten Spiele gespielt sind, was dann? Wo ist dein Vorschlag ? Investieren ? Die Lizenzkomission der DFL wird schon erklären was geht und was nicht. Wir werden mit diesem Personal diese und wahrscheinlich auch noch folgende Runden spielen. Sie werden es lernen müssen. Das Potential ist mit Sicherheit auch da. Nur die Geduld, die zum Saisonstart versprochen wurde hat nur drei Spiele gedauert. Die Spieler sind total verunsichert und die " Fans" lassen Hasstiraden auf ihre jungen "Helden" los, weil sie noch nicht mithalten können. Eine Bewertung hängt immer im wesentlichen von der Erwartung ab. Und wenn einige hier sich nicht endlich von der Erwartung trennen, der FCK macht in der zweiten Liga nur einen einmaligen Ausrutscher wett, dann werden diese Damen und Herren keinen Spaß mehr an ihrer Mannschaft bekommen. Man sollte zur Kenntnis nehmen, das andere Vereine, die solche Bolzen wie die FCK - Führung der Vergangenheit geschossen haben, in der untersten Klasse der Amateure wieder anfangen dürfen. Der Ruf bei Sponsoren und Geldgebern ist ruiniert und muss erst mühsam wieder aufgebaut werden. Die Leute, die zur Zeit Verantwortung inne haben, brauchen eine gehörige Portion Idealismus, um diesen Job zu machen, weil sie jetzt bei den Anhängern für das bestraft werden was andere vor Jahren verbockt haben. Also bitte ich mal die Bremse ein bischen anzuziehen und erst mal nachzudenken, wie alles so gekommen ist und dann die jungen Kicker zu unterstützen. Nicht nach zwei schlechten Spielen den Spielern alles erdenklich schlechte entgegen zu brüllen, wie es am Freitag in der West geschehen ist.
    Wir werden uns gedulden müssen !!![/quote

genau auf den Punkt gebracht herby......so sehe ich die Sache auch

• Ich versteh einfach nicht, wieso wir jetzt so extrem schlecht dastehen. Wenn man sich jetzt mal den Kader anschaut, findet man noch immer 14 Spieler, die letztes Jahr schon im Kader standen. Letztes Jahr spielten wir noch um den Aufstieg, wie kann jetzt so ein krasser Umschwung passieren??? Klar, Hajnal, Meißner und Daham sind weg, aber daran allein kanns doch nicht liegen.
    So viel schlechter ist unser Kader doch gar nicht, als letztes Jahr!

Kann mir jemand sagen, wie so etwas passieren kann???

• @matis
    wir waren letztes Jahr hintendrin schon ein Hühnerhaufen, glücklich das wir nicht mit 100+ (-) Gegentoren abgeschlossen haben letztes Jahr, da gabs aber auch hin oder wieder ein bisschen Respekt, der ist jetzt komplett weg!
    Und vorne haben wir den einzigsten Stürmer abgegeben(von Opara sollte man sich auch schnellstens trennen, das wird kein Fussballer mehr in diesem Leben!), im Mittelfeld keinen Offensiven geholt aber Hajnal abgegeben und hinten nur rechts aussen nachgebessert(aber Meise zurück lassen), wovon soll es dann besser werden????

mann sollte 2 Defensive abgeben sowie mindesten einen Def. Mittelfeldspieler(sorry sage mal aus dem Bauch raus Hansen, das passt garnicht, der ist viel zu klein für Deutschen Fussball), die letzten Kröten zusammenkratzen(Stadionnamen "ergänzen"????) und mindestens einen OF. Mittelfeldspieler kaufen, einen Stürmer der für 10+ Tore gut ist im Jahr und einen Chef in DM (vielleicht Hristov????) mal schauen wenn uns toppi empfiehlt, der hat bestimmt 1-3 Spieler an der Hand.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Eigentlich Schade, daß einer der Mods meinen Beitrag "Zwischenbilanz" in diesen Thread untergemischt hat!
    Ich möchte auch nicht als besserwisser dastehen, hätte mich aber dennoch darüber gefreut wenn der ein oder andere "Sorry" gesagt hätte für den ganzen Müll den ich mir anhören mußte!

• es ist klar, daß wir mindestens einen vernünftigen stürmer brauchen..einer, der sich 1:1 durchsetzen kann und vor dem tor sicher ist...Um das ganze spiel zu ändern, reicht ein Spielmacher nicht...es ist zu viel im argen..aber ein knipser würde viel ändern..