2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Wieso die Trikos? Geht ihnen ans Geld, nur das zeigt Wirkung. Erinnert sich noch einer an die "Sparaktion" von Gerets und Jäggi? Hatte auch funktioniert, wenn auch nur kurzfristig.


  • So ist es! Seit ca. 8 - 9 Jahren wird der FCK von den jeweiligen Vorständen -
    systematisch??? - kaputtgemacht. Und wer war immer an verantwortlicher
    Stelle dabei? Ein gewisser Herr G. Zunächst als Controller (hat bei dieser
    Tätigkeit unter Friedrich/Wieschemann nichts mitbekommen?), dann als
    2. Vors. unter Jäggi (konnte wohl nicht verhindern, daß dieser "ohne Not"
    über 9 Mio. € an das Finanzamt zahlte), und nun als 1. Vors. auf Vorschlag
    von Jäggi. Warum Jäggi ihn wohl vorgeschlagen hat?

  • was würd ich dafür geben wenn ich den ganzen tag fußball spielen dürfte und bekäm dafür noch en haufen geld, ich würd die 90min rennen bis ich kotzen würde, wenn schon nicht für den Verein dann wenigstens fürs Geld, genau dafür werd ich ja bezahlt, die ham kein Mumm kein Stolz und keine Ehre, ich würd denen helfen wenn ich da chef wär, mit so typen is kein krieg zu gewinnen, ich würd mit denen ins trainingslager fahren, nix schön hotel, ab für ne woche in den Steinbruch 15h steine kloppen, vielleicht merken se dann mal wie gut se et eigentlich haben und das man für seinen Lohn auch was leisten muß, muß ich schließlich auch jeden tag und dass für mehr arbeit aber viel weniger geld

    Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()

  • Zitat

    Original von extrem123
    Rekdal ist der falsche Mann der muß weg.Wer kein Erfolg hat muß halt gehen.Aber wie ich unsere Stümper im Vorstand kenne halten die immer solange fest bis es zu spät ist.Wäre nicht das erste mal.Mir blutet das Herz,aber wer im Profi Fußball bestehen will muß seine Hausaufgaben machen.Das fängt bei der Vereinsführung an und die ist halt schrott!!!!!Die haben leider von nichts eine Ahnung.Hier wird in den letzten 6-7Jahren ein Traditionverein niedergemacht und keiner merkt es oder will es wahrhaben.


    Traurig aber Wahr, Rekdal ist der falsche Mann, sollen doch den "beurlaubten Wolf " nehmen, den Zahlen wir Eh noch.

  • Also ich bin mir sicher, die meisten Spieler können mehr, denn das ist doch zum Teil die Mannschaft die letzte Saison 6. wurde und die Mannschaft, die mich (uns) gegen Gladbach und 1860 so überzeugt hat. Irgendwas ist da doch nicht normal, ich wette, dass sie unter einem neuen Trainer besser spielen würden, sie spielen wohl gegen ihn.
    Ein Hansen ist dänischer Nationalspieler, ein Bugera ist mit Duisburg aufgestiegen.


    Das ist doch alles ein schlechter Scherz, was sie da im Moment, vor allem auswärts veranstalten, also ich sage, die spielen mit Absicht schlecht.
    Also das ist schon seltsam.
    Das Spiel gegen Aue macht wieder Hoffnung und dann wird das nächste Auswärtsspiel "Hühner lernen das Fussball spielen", also ich glaub ich träum.............

  • Das Interview von Rekdal sagte alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr) !!! Ratlos ,Ratlos ... Mensch Kjetil,sag doch einfach dass du mit deinem Latein am Ende bist. Wenn du echt nix anderes zu sagen hast als dass die Mannschaft keine Qualität hat, dann ist es besser einzusehen dass du nicht der richtige Mann für die Aufgabe bist.


    Und unser aller Vorstand war zu keinem Interview bereit,naja,der 14.12.07 rückt immer näher,dann "müssen" sie reden meine Herrschaften.
    Wenn ich dann höre ,eine Entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
    Wollt ihr abwarten bis wir beim FCA die nächste Abfuhr bekommen???

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • nachdem ich jetzt die spiele gesehen habe ... und auch unser trauriges 2:1 glaube ich fast wirklich daran das einige - nicht alle - der 10 herren auf dem Platz (NUR FELDSPIELER) gegen irgendjemanden spielen ... ich glaube nicht (oder will es einfach nur nicht glauben) das die mannschaft tatsächlich so erbärmlich ist ... es MUSS einen anderen grund geben ...


    ... ich möchte hier keinen persönlich angreifen, irgendwo ist in unserer gleichung "Kaiserslautern" ein fehler eingebaut ... der muss behoben werden.


    So schlimm es sich auch anhört, aber ein sprichwort sagt ja schon:


    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Das Interview von Rekdal sagte alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr) !!! Ratlos ,Ratlos ...
    Wenn ich dann höre ,eine Entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
    Wollen die abwarten bis wir beim FCA die nächste Abfuhr bekommen???


    klar die warten doch immer bis es zu spät ist,warst du die letzten Jahre eingefroren? kleiner Scherz

  • Nabend ihr Spamnasen. ;) Respekt - innerhalb weniger Stunden 25 Seiten vollgeschrieben, das ist mal eine Leistung. Apropos Leistung. *lol*


    Nach ein paar Frustbieren endlich mal zu Haus angekommen. Das Spiel war einfach nur unterste Schublade. Arbeitsverweigerung zu 100%.


    Keine taktische Umsetzung, kein Wille, kein Durchsetzungsvermögen, keine Disziplin, keine Laufbereitschaft, kein Bock. Was sich heut abend einige Spieler erlaubt haben ist unter aller Sau - neben dem Heimspiel gegen Wehen das größte Rumgekicke. Tschuldigung, aber so spielen keine Profifußballer.


    Der Pokal hat seine eigenen Regeln? Heut abend nicht, den Essen musste sich nicht einmal anstrengen.


    Heut abend wurde über weite Strecken Alibifußball gespielt, da gibt es nichts schönzureden. Bernier, Demai, Hansen haben sich aus allem möglichen rausgehalten. Hansen und Bernier hätte man nach einer viertel Stunde auswechseln - die beiden waren immer dort, wo der Ball nicht war. Wirklich ätzend.


    Beda und Schönheim mit einer miserablen Abwehrleistung. Bugera knallt den Ball nur noch nach vorne - Müller wieder bemüht, oft aber unglücklich. Ebenfalls Simpson, oft bemüht, aber die Essener Abwehrreihe war stärker.


    Opara und Runström - sag noch mal jemand, unsere Stürmer hätten nix drauf - die bekommen keinen Ball in den Fuß - nur lange Bälle über 25-30 Meter, ja sch.eiße, da kannste Klose oder Toni heißen, da schießt du einfach keine Tore.


    Schiedsrichterleistung? Ebenso unterirdisch wie unser Gekicke. Fehlentscheidungen am laufenden Ball - aber ganz groß war die rote Karte gegen Sippel, der mehr als deutlich den Ball trifft, wir Fans sehen es, und der Linienrichter muss es auch sehen. Der Jung tut mir leid - er hatte nach dem Spiel Tränen in den Augen und war einfach nur fertig. Danke lieber Schiedsrichter. Mit einem Wort: Lächerlich.


    Sehr bezeichnend war der Abgang der meisten Spieler nach dem Spiel. Korrigere mich bitte jemand, wenn ich einen Spieler vergessen habe: Bello - Reinert - Schönheim - Müller - Sippel. Der Rest ging einfach durch in die Kabine, ohne einen Blick zu den Fans. Die hier nicht genannten Spieler haben alle samt kein "FCK Herz", niemand von denen lebt den FCK, die wissen gar nicht, was es heißt, ein FCK Trikot zu tragen.


    Bello hat nach Abpfiff alle andere tierisch zusammengeschissen, hatte einen dunkelroten Kopf, hat mit voller Wucht eine Bande weggetreten, hat gebrüllt und geschrieen, er war einfach nur angefressen.


    Heut abend hat es einfach nur weh getan, FCK Fan zu sein. Zwischenzeitlich wurde im Block gesungen: Ihr macht unseren Verein kaputt.
    Auf dem Weg nach Haus wurde man nicht man angepöbelt, sondern einfach nur ausgelacht. Haha - ein mittelmäßiger Regionalliga-Club zeigt uns, wie man spielerisch und kämpferisch auftreten muss.


    Was für ein Abend. Oh weh FCK - wohin führt dieser Weg?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.