Schiedsrichterleistung von Babak Rafati

  • Zitat

    Original von Tamara
    also ich fand die leistung vom schiri echt sch**ß* ... also das mit der roten karte weiß ich net genau ob die beretigt war oder net weil ich die zusammenfassung noch net gesehen hab ... aber mcih hat schon tierisch aufgeregt dass wir in der ersten halbzeit normal 2ecken mehr bekommen hätten ... überhaupt glaub ich das der eiseitig gelähmt war (sry) aber der konnt den arm 90minuten lang immer nur in eine richtung strecken ...


    würd ich so nicht sagen ... der hat auf beiden seiten sch***e gepfiffen!!
    und auf keinen fall einseitig ... z.B als ihr in der zweiten halbzeit zu uns auf die ost gespielt habt hat lautern den ball ins aus getreten aber ganz klar und es gab trotzdem eckball!!! und ich mein wenn mans mal so betrachtet hätten wir auch ein elfer bekommen können ... muss nicht klar aber wenn er so einseitig gepfiffen hat wie du sagst hätten wir den sicher bekommen!!


    Zur roten Karte die hätte nicht sein müssen da geb ich euch recht, wenn überhaupt ne karte dann höchstens gelb!!

  • Eins versteh ich nicht - wie kann man sich so lange über die Leistung des Schiedsrichters auslassen? Ich finde, sie war - bis auf kleinere Fehler-in Ordnung. Immer nur dem Schiri die Schuld geben zu wollen, find ich ziemlich schwach. Es gibt bedeutend Interessantes nach diesem - für mich ermutigendem Spiel - zu besprechen.

  • Trotzdem habe ich im voraus immer schon ein ungutes Gefühl,wenn dieser Mann für unsere Spiele angesetzt wird,genauso wie es früher bei Kemmling war.

  • Die Schiedsrichterleistung war meines Erachtens in einigen Situationen sehr einseitig für MG. Die rote Karte war etwas überzogen, zweifelhafte Entscheidungen bei Eckbällen (besonders kurz vor Spielende) zugunsten von MG. Dass er Rößler wegen seiner Schwalbe kurz vor Schluss nicht die gelbe Karte zeigte fand ich auch sehr schlecht. Gleichwohl war ich froh, dass er keinen Elfmeter gegen uns gepfiffen hat. Da war er ausnahmsweise mal nicht pateiisch für MG.

  • Zitat

    Original von fckzipfe
    Eins versteh ich nicht - wie kann man sich so lange über die Leistung des Schiedsrichters auslassen? Ich finde, sie war - bis auf kleinere Fehler-in Ordnung. Immer nur dem Schiri die Schuld geben zu wollen, find ich ziemlich schwach. Es gibt bedeutend Interessantes nach diesem - für mich ermutigendem Spiel - zu besprechen.


    Ganz einfach. Lass 100 Leute ein Spiel sehen und frag sie dann wie sie das Spiel gefunden haben und wie der Schiri war.


    Zum Spiel bekommst wohl ca. 60 verschiedene Ansichten und zum Schiri 130. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist es i-wie unerklärlich, dass solche Flachpfeifen wie Rafati überhaupt die Schirilizenz bekommen :gruebel: :gruebel:, das probier ich jetzt auch aus, ich geh zum DFB und beantrage mal ne Lizenz, vll darf ich dann ja auch bei Schalke gegen Dortmund pfeifen. :ironie: :ironie:

  • Bin ich egl der einzige der beim 1-1 ein Abseits gesehen hat, es war zwar nicht rösler aber ein anderer gladbacher stand im abseits und er ist auch ganz klar zum ball gegangen

  • Ja ich habs auch gesehen, aber ich hak das Spiel jetzt ab, und schau auf die restlichen 33 Spiele bis zum Aufstieg! Ist sowieso nix mehr zu rütteln am 1:1

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!



  • Ist auch meine Meinung, denn ich habe ihn schon anders gesehen, aber gestern alles in allem war es eine gute Leistung!

  • Zitat

    Ich glaube so ein Kommentar ist etwas fehl am Platz. Ich glaube kaum, dass du im Stadion die Sachen genau so erkennen kannst, wie wenn du zuhause vorm TV sitzt und 20 Zeitlupen präsentiert bekommst. Also mal etwas zurückhalten.


    Kein Problem, Betzegeher ! Ich kann auch andere Ansichten annehmen.
    Von daher von meiner Seite aus: "Sorry", das mit den Drogen nehm ich zurück !
    Aber Rafati ist mir mit seiner Art und Weise, den coolen Schiri zu mimen, ein Dorn im Auge. Weil er sich immer nur mit krassen Fehlentscheidungen und desolaten Spielleitungen in den Mittelpunkt spielt.


    Zu Rafati im einzelnen, damit es auch der ein oder andere Fan seiner Person versteht:
    Jetzt nur einmal die falschen Entscheidungen, die meinen Abstieg als SR von der Bezirksliga in die A-Klasse bedeuten würden:


    ca. 15 Min. Schuß aufs Tor der Gladbacher, der noch von einem BMG-Spieler über das Tor abgefälscht wurde. Entscheidung Rafati: Abstoß !
    Falsche Entscheidung !


    Herrr Rafati legte bei der Vergabe der gelben Karten zweierlei Maßstäbe an. Einen liberalen bei BMG und für uns war fast jeder Körperkontakt GELB !
    Ein Schiri muß für beide Teams die selbe Meßlatte benutzen.


    Bei Alleweltsfouls machte er durch seine energische Gestik den Mogo, als es wirklich brannte, verzog er sich zum Linienrichter an die Aussenlinie. Ein Angsthase, der bei einem einzelnen Spieler den BREITEN macht und bei Rudelbildung den Schwanz einzieht.


    Die Tätlichkeit gegen Bohl zu übersehen, wo sich bei dieser Aktion ja auch das Spielgeschehen direkt dabei abspielte ist schon Grund genug, ihn abzustufen. Ich möchte ihm nicht unterstellen, diese Tätlichkeit absichtlich nicht gesehen zu haben. Würde aber zu ihm passen ...


    Die Abseitsstellung beim Ausgleich hat er mit seinem Gespann auch nicht zur Kenntnis genommen. Das 1:1 wurde dadurch irregulär erzielt.


    Über die Bugera-Entscheidung möchte ich mich gar nicht groß auslassen, da sie eine krasse Fehlentscheidung war. Nicht die Spielstrafe, sondern die persönliche Strafe.
    Als pers. Strafe besagt die Regel für diese Situation gelb bzw. im Wiederholungsfalle gelb/rot !


    Unterm Strich gesehen hat uns Rafati um den Sieg gebracht und um Bugera für die nächsten Spiele.


    Vielen Dank !