2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

• Zitat

Original von 11erBlock
    Das mit Rekdal raus war aus einem Beitrag im Forum von der-Betze-brennt! Basta!

Trotzdem wird das in ein paar Wochen auch hier zum Thema werden... Und Schjönberg auch!

Bin mir 100% sicher.

Jeder der ernsthaft über so nen Schwachsinn nachdenkt zeigt, dass er geistig wohl volllkommen umnachtet ist. Aber es muss ja auch dumme Leute geben. Kommt man sich selbst gleich viel schlauer vor :D

• Okay, wir sind auf einem Abstiegsplatz. Sieht auf den ersten Blick so richtig Sch#### aus. Auch wie sich die Jungs nach dem Ausgleich verkauft haben war unterirdisch. Keine Ordnung mehr im Spiel, dazu Disziplinlosigkeit (Müller hätte Rot sehen müssen, Rot gegen Bernier völlig o.k. und Ouattara wäre IMO auch ein Fall fürs Sportgericht gewesen). So gesehen geht das 60er 3:1 leider absolut in Ordnung.

Aber es gibt auch gute Ansätze. Wir haben 60 Minuten lang ordentlich bis sehr gut gespielt. Das 1:0 war richtig Klasse herausgespielt. Die Einstellung hat gestimmt, es wurde ein tolles Pressing gespielt. Darauf kann man aufbauen.

Allerdings muss gegen Fürth unbedingt ein 3er her. Wenn das in die Hose geht, brennt der Baum...

• Erschreckend! Wieder einer vom Platz und dazu noch nen Elfer......

OK is ne junge Mannschaft. Ich hoffe nur nicht das das zur Ausrede wird.....

PS: gegen 180 in der Form kann man verlieren! Kommt aber immer drauf an wie man verliert.....!!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Den Trainer in Frage zu stellen ist absoluter Schwachsinn!Der lässt doch offensiv spielen und lässt die Jungen ran!Dazu noch super eingestellt!Die Mannschaft ist halt jung und er wird es schaffen am Ende im gesicherten Mittelfeld zu stehen.Es geht nicht mit der Brechstange!
    Das war heute eine Erfahrung die so eine junge Mannschaft sammeln MUSS!

• Zitat

Original von erazorlee

PS: gegen 180 in der Form kann man verlieren! Kommt aber immer drauf an wie man verliert.....!!!!!

Ja und wir haben "gut" verloren. ich bin bis zum Ausgleich in der 60. Min völlig zufrieden mit dem Spiel gewesen...ab da merkte man, dass uns ein erfahrener Mann, wie meißner fehlt, der wieder Ruhe und Ordnung ins Spiel bringt....das sind die Tücken, wie sie eine so junge Mannschaft mit sich bringt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich kann mich noch erinnern,da hat der FCK zu den fairsten Mannschaften gehört,mit den wenigstens Platzverweisen und den wenigstens Karten.
    Laßt der Mannschaft Zeit um sich einzuspielen,selbst wenn es ein Jahr dauern sollte.Dann greifen wir halt in der nächsten Saison an.Aber dazu müßte die Mannschaft zusammenbleiben,aber da Runström nur für ein Jahr ausgeliehen wurde.........

Endlich wieder in der Heimat

• besser Runström nur für ein Jahr als der Krampensturm der letzten Saison...warte doch erstmal ab.Mit rekdal und Schjönberg ist endlich ein bisschen professionalität ins management gekommen.....die werden alles tun um en zu halten, wenn er weiter so spielt...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also, ich meine auch, dass unser Spiel sich unter Rekdal deutlich verbessert hat, aber es dauert halt, bis die ganzen Fehler der Wolf-Ära auskuriert sind, Rekdal ist der richtige Mann, wenn es mit ihm nicht klappt, klappts mit keinem, dann können wir den Laden dicht machen ;(, aber ich vertraue ihm, auch Schjönberg! Es sind ja schon Verbesserungen zu erkennen.

Wir bräuchten wirklich einen Erfahrenen, der diese junge Mannschaft führt, und im Moment haben wir neben Bugera evtl. ?( nur einen, nämlich Macho, ich bin gespannt, ob er in ein paar Spielen wieder seine Chance bekommt, wenn Rekdal es auch so sieht, dass wir einen Erfahrenen Mann brauchen für diese junge Mannschaft, könnte Macho ins Tor zurückkehren...

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Vielleicht kommt ihr alle mit euren Gefühlen wieder so weit auf den Boden, das eine halbwegs normale Diskussion wieder möglich ist. Musste leider ein paar Beleidigungen löschen. Also bitte, hart aber fair weiter schreiben. Danke

Wir kommen wieder....:schild:

• Jetzt haben wir die junge Mnnschaft, die letzte Saison vehement gefordert wurde, und schon geht die Stänkerei nach nur einem Punkt gegen 2 Aufstiegsanwärter los. Als ich den Spielplan gesehen habe, war mir klar, dass dies ein problematischer Start werden konnte. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen mehr Weitblick haben als einige der Forums-Experten hier. Den Trainer in Frage stellen ist wohl das allerletzte, wir hatten ja kaum einen Trainerverschleiß in den letzten Jahren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)