Ronnie Hellström (07/1974 - 06/1984)

  • An einem Tag wie heute glaube ich das erst wenn ich es wirklich sehe. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • hayir, Kabab iyi..
    heute ist ein besonderer Tag Fips... :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lieber Herrmann,dein Döner hat ja einen schööönen Bart !! :biggrin:

  • APRIL APRIL das war nur ein Aprilscherz und es ist wohl doch der ein oder andere reingefallen....oder???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es müssen allem Anschein nach aktuell die "Ronnie-Hellström-Gedächtnis-Tage" stattfinden - hier meldet sich nun das 11Freunde Magazin mit einem weiteren Bericht über denwahrscheinlich bekanntesten FCK Keeper nach Gerry Ehrmann.


    Zitat

    Ronnie Hellström über Ibrahimovic, Spreefahrten und Handwerken »Oh, da kommen die Schweden!«


    Deutschland gegen Schweden - ein Spiel wie gemacht für Ronnie Hellström, 77 Länderspiele für Schweden, 266 Bundesliga-Partien für Kaiserslautern. Heute arbeitet der frühere WM-Keeper für ein deutsches Unternehmen in seiner Heimat. Ein Gespräch über Zlatan Ibrahimovic, die WM in Deutschland und vergangene Heldentaten.


    Quelle: 11Freunde Magazin

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.