Ronnie Hellström (07/1974 - 06/1984)

  • Weis zufällig jemand, ob Ronni schon Ehrenmitglied im Verein ist? Wenn nicht wird es Zeit, so einen Antrag zu stellen.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich habe ihn ja nicht mehr lange erleben dürfen, maximal 2-3 Saisons. Aber es war etwas ganz besonderes, dieses Ritual vor dem Anpfif, die langgezogenen "Roooooonie", "Roooooonie" Rufe. Man hat gemerkt, das ist eine wirkliche Einheit, tiefe Innigkeit zwischen Spieler und Fan.
    Sehr schön auch sein Beispiel das es nicht immer nur um Geld geht und es vor allem nicht für jeden Spieler das Beste ist dem goldenem Kalb hinterher zu rennen. Leider etwas, was in unserer verwahrlosten Drecksgesellschaft verloren gegangen ist.
    Wie dem auch sei, "grattis pa födelesdagen, tack sa mycket".

  • Ich kann mich nur noch an sein Abschiedsspiel erinnern. Ein unglaublich sympathischer Mensch. Ich freue mich immer, wenn man ihn auf dem Betze sieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er war gestern mal wieder im Stadion und wurde geehrt. Er ist bei den Fans immer noch sehr beliebt. Für mich der beste Torhüter, den der FCK je hatte. Habe nur wenige Spiele von ihm versäumt. Außerdem ist er ein toller Mensch, der auch nicht zum lachen in den Keller geht. Schade, das es solche Spieler nicht mehr gibt......

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Da sind wir völlig einer Meinung, ein Weltklassetorhüter der Angebote von großen Vereinen Europas hatte aber dem Fck die Treue gehalten hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis